Die Geschichte der kurdischen Aufstände.

F

filaki

Guest
Wieso sollte mich das interessieren. Ich weiß sowieso das die "linksaußen" Fraktion ohne Einwand die PKK unterstützt.

Finde es eben nur ziemlich hinterhältig aus einem Islamisten-Aufstand einen Kurdischen Widerstandskampf zu machen.

Schau, man kann Geschichte leugnen und trotzdem ist und bleibt es Geschichte. Das ist mit dem Armenien-Genozid so, egal was dir Türkei sagt. Fakt ist nun mal Fakt und wenn Du dich auf den Kopf stellst.

Meine Bereitschaft mit dir zu diskutieren ist damit beendet.
 

Beechcraft

Member
Guten Abend ins Forum,
zugegeben, als Kind bin ich von der Schaukel auf den Kopf gefallen,der Arzt meinte jedoch alles wird gut.
Die Kurden,die Türken,dieArmenier,die Deutschen,ect ect ect.
Über wen sprechen wir, eine Nationalität,eine Rasse,ein Volk ein ect ect.
Was möchte ich zu Ausdruck bringen?
Ich verstehe diese Diskusionen nicht.
Zugegeben ich bin Katholisch( auf dem Papier) mag sein dass das ein hindernis darstellt.
Ist die PKK die Kurden
Ist die AKP die Türken
Ist die CDU die Deutschen
Wir versenken allzuleicht und auch gerne wegen der Einfachkeit alles in einem großen Topf mit Brei den keiner aufessen möchte.
Ich denke es gibt nur eine Rasse DIE MENSCHLICHE.
Blut ist auf der gesamten Welt rot
Es macht auch keinen Unterschied ob ich mit dem Tod oder dem Leben bezahle der PREIS ist immer der selbe und zu hoch.
Menschlichkeit gefordert von allen Religionen dieser Erde,wann greift diese.
 
Top