Die Geschichte der kurdischen Aufstände.

blackcyclist

Gesperrt

therengarenk

Gesperrt
Weil die Wahrheit, wie ihr sie vertretet, eine Wahrheit ist, die zurecht gebogen wurde, damit sie paßt. Aber vor allem weil ihr diese, eure Wahrheit, aber nicht nur diese, benutzt um die Zwietracht zwischen Türken und Kurden aufrecht zu erhalten.


Ich wusste nicht, dass dieses Forum voller Rechtsexperten ist, die eine richtige Beurteilung über Vereine abgeben können, die Rechtsstaaten offiziell für terroristisch eingestuft haben.

Wieso kann man sich nicht um Dinge kümmern von denen mehr wirklich Ahnung hat, wie kochen oder umtöpfen von Pflanzen.

Lass doch bitte die Betroffenen Beurteilen, was gelogen ist.
Wieviele Menschen sind denn aus deiner Familie von der PKK verschleppt und erschossen wurden? Ich glaube gar keine! Bei mir sieht es etwas anders aus!
 
S

sommersonne

Guest
Ich wusste nicht, dass dieses Forum voller Rechtsexperten ist, die eine richtige Beurteilung über Vereine abgeben können, die Rechtsstaaten offiziell für terroristisch eingestuft haben.

Wieso kann man sich nicht um Dinge kümmern von denen mehr wirklich Ahnung hat, wie kochen oder umtöpfen von Pflanzen.

Lass doch bitte die Betroffenen Beurteilen, was gelogen ist.
Wieviele Menschen sind denn aus deiner Familie von der PKK verschleppt und erschossen wurden? Ich glaube gar keine! Bei mir sieht es etwas anders aus!
Man darf sich also nur um Dinge kümmern von denen man selbst oder die eigene Familie betroffen war? Wenn es so wäre, dann könnte man jegliches Thema außen vor lassen und tatsächlich nur noch Pflanzen umtopfen.
Du hältst dich somit selbst für einen Rechtsexperten, weil deine Familie betroffen war. Übrigens tut mir das sehr leid, nur verstellt es dir gerade ein wenig den Blick.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Eine Userin aus Griechenland stammend
- dem EU-Land, in dem die autochthone albanische Bevölkerung im Epirus vollstädig assimiliert/vertrieben/vernichtet wurde, dem EU-Land in dem die türkische Minderheit, auch heute im Jahre 2014 noch, kontinuierlich drangsaliert/zwangsenteignet/unterdrückt wird, ja selbst den eigenen Volksnamen "Türk" nicht verwenden darf, die türkische Existenz an sich vom griechischen Staat negiert wird und die Minderheit als "griechische Muslime" deklariert wird, und dieser EU-Staat keinerlei Strafen, Mahnungen oder Sanktionen etc. von der sonst so hoch humanistischen und gerechten EU befürchten muss -
verlinkt hier eine linksextreme Internetseite (die natürlich wie es sich gehört als Pkk Liebhaber und Sprachrohr entpuppt) und meint hier die Propaganda der Pkk-Ideologie als bare Münze zu verkaufen. (Die meisten anti-türkischen Thesen und Behauptungen in diesem Pamphlet werden 1:1 oder immer wieder in ähnlicher Form von den Terroristen der Pkk verbreitet, wer sich etwas auskennt erkennt dies sofort.)

Habe mal kurz in diese Seite geschaut die von diesen Linksextremen Spinnern verfasst wurde, wie erwartet das übliche Programm. Was da alles an kurdischer Propaganda, Geschichtsverfälschung und dreistem Geschichtsrevisionismus verfasst wurde ist schon übel. Naja, lassen wir diese armen Socken in ihrem Glauben und Weltbild.
Von den ungewollt komischen Selbstwidersprüchen mal abgesehen, werden wieder gewisse islamistisch motivierte Gewaltaufstände (Scheich-Said-Aufstand 1925 z.B.) als kurdische verklärt, um eine eigene nicht-existierende Geschichte und Nationsherleitung herzuleiten. Nationbuilding eben.
Im Westen nichts neues.

Wer ist eigentlich wer? Du und deinesgleichen kennen vielleicht diesen Krampf, ja. :)

@Moderation
Die Pkk wird in der EU und Deutschland offiziell als verbotene Terrororganisation eingestuft. Quellen dieser Organisation oder wie in diesem Fall ihr nahestehender Quellen die ihre Ideologie verbreiten sind schon bedenklich. Wird da nichts unternommen?
Super Beitrag!
ICH danke dir auch.
 

Lynx72

Gesperrt
Eine Userin aus Griechenland stammend
- dem EU-Land, in dem die autochthone albanische Bevölkerung im Epirus vollstädig assimiliert/vertrieben/vernichtet wurde,

Das ist ja goldig. Da kommt jemand daher, der den Völkermord an den Armeniern leugnet und haut einer Userin die (weitgehende) ethnische Säuberung von Çamëria um die Ohren. Was ist eigentlich mit den in die TR übergesiedelten Çamen passiert? Spricht von denen noch jemand Albanisch?
 
S

sommersonne

Guest
Lynx. Ja bist du denn nicht bei Trost? Kommst hier so einfach mit Fakten an?
Dabei läßt es sich so gut leben a la - Meine Meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. Tzzz, tzzzz.
 

alteglucke

Moderator
Ich habe jetzt die letzten Seiten mit eurem Gekeife gelöscht. Wird das noch mal nötig, gibt es für jeden Beteiligten eine Verwarnung.
 
Top