Die Geschichte von 2 Freundinnen mit viel Liebe und Enttäuschungen

Ilknur

New Member
Hallo TT- Leser wir sind 2 Freundinnen die Ihre Geschichte endlich mal loswerden wollen bis jetzt haben wir alles verschwiegen und niemanden etwas sagen können
Nun wollen wir das ändern! Es würde uns freuen zu wissen das es auch mitleser gibt !

Endlich war es soweit die Sommerferien hatten begonnen meine Freundinn Pinar und ich hatten sehnsüchtig drauf gewartet zu erfahren ob wir doch nun in die Türkei fahren oder nicht. Unsere Eltern hatten niemals vorgeplant und auch dieses Jahr nicht ich kann es wie gestern noch vor meinen Augen sehen Jahre 2003.
Meine Mutter kam in mein Zimmer mit einem lächeln und sagte die Wörter die ich niemals vergessen werde. Wir fahren in die Türkei und die Familie meiner Freundin kommt mit uns. Was ??? Die Familie der Freundinn auch ? Mein Herz begann schneller zu schlagen, dann kommt er auch mit der typ wo ich immer weiche knie bekomme wenn ich ihn sehe !!! Natürlich wusste meine Mutter nichts von meinen gefühlen. Hätte sie es gewusst würde sie sicher niemals so etwas planen. Sobald meine Mutter mein Zimmer verlies holte ich mein Handy aus meiner Tasche und rief Pinar an und erzählte ihr von den neuigkeiten und sie gab mir die Nachricht das sie auch beschlossen haben zu fahren nur leider in eine andere Stadt.
Nach langem warten kam dan der Tag der Abschied mit meiner Freundinn. Wir waren sehr traurig das wir die schöne Zeit im Sommer ausereinander verbringen mussten aber was solls wir waren trotzdem in der Türkei unserer Heimat und schliesslich gab es ja noch die Handys.

ILKNUR

Es war Nacht und auch noch Kühl ich stand mit meiner Familie vor unserem Auto meine Eltern wollten mit dem Zug nach Türkei fahren na das konnte heiter werden die ganze lange Reise. Wir warteten auf die Familie der Freundin meiner Mutter. Wo blieben sie denn ich hatte schon wieder ein rasendes Herz. Nach ungefähr 15 Minuten kamen sie dann und ich musste dann auch sofort einsteigen und konnte ihn gar nicht sehen. Der Arme musste hinten im Auto sitzen wo nicht mal ein ganzer Sitz frei war. Was die Mutter alles in so einem kleinen Wagen rein gestopft hat !! Er tat mir leid die ganze Reise nach Österreich mussten wir mit dem Auto fahren um endlich in den Zug einsteigen zu können. Die ganze Zeit überlegte ich wie es wohl wird im Urlaub ganze 4 Wochen 24 Stunden in ein Haus zusammen zu sein wo ich ihn hier in Deutschland bis jetzt nur einmal gesehen hatte und das nur ne Stunde ohne ein Wort gewechselt zu haben.
Nach paar Stunden ungefähr 5 Uhr Morgens kündigte mein Vater dann endlich an das wir bald ankommen und uns fertig machen sollen. Wie beschissen musste ich den wohl jetzt aussehen verschlafen ohne schminke auf dem Gesicht. Ich griff nach meiner Tasche und begann an zu suchen wo war denn dieser Kajal Stift nun toll ich fand es nicht kommt davon wenn man zu viel gepäck mit nimmt. Voll vertieft in meiner Tasche hielt der Wagen dann auch an. Wie wir sind schon da? Nein noch nicht ich muss noch mein Kajal finden. Schon Sprang mein Bruder aus dem Wagen dann meine Mutter und forderte mich auf aus dem Wagen zu steigen. Toll jetzt konnte ich nicht mal meine Haare zusammenbinden und ich Stand im eisernen kälte im Bahnhof mit viel nein sehr viel gepäck.
Einmal Recht einmal Links dann nochmal Rechts hää wo war er denn? Ist er doch nicht mitgekommen nein kann nicht sein ich habe doch jemand im hintersitzt gesehen! Konnte es der Bruder von ihm gewesen sein aber er war doch auch nicht in sicht auserdem wollte er doch gar nicht mit!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Die Geschichte von 2 Freundinnen mit viel Liebe und Enttäuschungen

Moin Ilknur,
da das ja wohl ne längere Geschichte werden wird, könnten ein Paar Kommata (Kommas gehen auch) in den Sätzen nicht schaden, um deine Leserschaft auch bei der Stange zu halten. Erleichtert die Verständlichkeit.
Ansonsten, für den längsten Satz in der TT-Geschichte ohne Satzzeichen musst du auch die Punkte weglassen. :wink:

Ach so, bevor ich es vergesse: Herzlich willkommen bei TT
 

Grk..

Active Member
AW: Die Geschichte von 2 Freundinnen mit viel Liebe und Enttäuschungen

Moin Ilknur,
da das ja wohl ne längere Geschichte werden wird, könnten ein Paar Kommata (Kommas gehen auch) in den Sätzen nicht schaden, um deine Leserschaft auch bei der Stange zu halten. Erleichtert die Verständlichkeit.
Ansonsten, für den längsten Satz in der TT-Geschichte ohne Satzzeichen musst du auch die Punkte weglassen. :wink:

Ich hab' da eher mehr inhaltlich ein paar Fragen. Obwohl die fehlenden Absätze hinsichtlich der Lesbarkeit suboptimal sind.
 

YaseminS

Active Member
AW: Die Geschichte von 2 Freundinnen mit viel Liebe und Enttäuschungen

Satzzeichen hin oder her, trotzdem finde ich es schon interessant geschrieben und bin gespannt auf mehr. popcorn
 

Farina

Well-Known Member
AW: Die Geschichte von 2 Freundinnen mit viel Liebe und Enttäuschungen

Bin auch mal gespannt, ob sich meine inhaltlichen Fragen noch aufklären. :)

Absätze sind wichtig. Meiner Meinung nach stören falsch gesetzte, überflüssige Kommas beim Lesen weit mehr als ein paar fehlende.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Die Geschichte von 2 Freundinnen mit viel Liebe und Enttäuschungen

Ich habe nur Angst, die Geschichte wird länger als "Herr der Ringe". Aber die Panik, nicht perfekt geschminkt zu sein wenn der Traummann um die Ecke biegt, kommt der Panik bei einem Orkangriff schon nahe. Lassen wir uns überraschen.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Die Geschichte von 2 Freundinnen mit viel Liebe und Enttäuschungen

irgendwann würde er dich sowieso ungeschminkt sehen hiihi:tongue:
 

Grk..

Active Member
AW: Die Geschichte von 2 Freundinnen mit viel Liebe und Enttäuschungen

Wie geht's denn jetzt weiter mit der Geschichte? Immer diese Verzögerungen hier!!

OK. Folgende Möglichkeiten:

a055.gif
= Er war gar nicht im Wagen, weil bestimmte Inhaltsstoffe einer nicht gesetzeskonformen Zigarette nur den Eindruck erweckt haben.

c030.gif
= Er war im Wagen, ist aber schnell zur nächsten Tanke abgezischt. Weil er mal musste. Und das ist menschlich!

g080.gif
= Er musste zwischenzeitlich Mitmenschen in Gefahr retten. Dazu hat er immer eine Berufskostumierung an. D.h., dass er während der Reise wieder auf Euch zustoßen wird.

d070.gif
= Er musste "gehen". Wie bei Nachricht von Sam wird er aber Kontakt zu Dir aufnehmen. Die ungewohnten immateriellen Umstände erschweren dies zuerst einmal.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Die Geschichte von 2 Freundinnen mit viel Liebe und Enttäuschungen

Wow, die Kajalsuche wird detailiert wiedergegeben, aber wer der Typ ist, was die Freundin damit zutun hat und überhaupt, wird nicht verraten.
Die Herangehensweise an die Geschichte ist super, Ilknur. BIn gespannt.:tongue:
 
Top