Die Geschichte von 2 Freundinnen mit viel Liebe und Enttäuschungen

Sommer2000

Gesperrt
AW: Die Geschichte von 2 Freundinnen mit viel Liebe und Enttäuschungen

Wow, die Kajalsuche wird detailiert wiedergegeben, aber wer der Typ ist, was die Freundin damit zutun hat und überhaupt, wird nicht verraten.
Die Herangehensweise an die Geschichte ist super, Ilknur. BIn gespannt.:tongue:

Du machst mir bestimmt spaeater mal eine Kurzfassung gell? Aufgrund meines Alters sehen ja meine Augen nicht mehr so gut. :frown::tongue:

M

Mein_Ingomann

Guest

Ich find's spannend. Hat Tom Tykwer schon nach den Drehbuchrechten gefragt? 8)

Aylin2009

Active Member

ich hab gar nix verstanden.
Aber ich bin auch bissl krank.

Aylin2009

Active Member

jetzt beim zweiten mal hab ich es begriffen: sie fährt mit befreundeter familie ihrer Mutter in die Türkei und hofft darauf dass ihr Schwarm auch mit im auto sitzt. ihre beste Freundin fährt auch mit familie in die Türkei aber leider in eine andere stadt. Aber sie können telefonieren.
Dann lange fahrt nach österreich um dort mit auto in den Zug zu steigen. Und dann der groß Schock: der schicke sohn der befreundeten familie ist offensichtlich nicht dabei (zum Glück, sonst würde er sie ohne kajal und mit zerlotterten haaren zu gesicht kriegen) :icon_eyecrazy:

jetzt bin ich auch gespannt, wie es weiter geht!

Farina

Well-Known Member

jetzt beim zweiten mal hab ich es begriffen: sie fährt mit befreundeter familie ihrer Mutter in die Türkei und hofft darauf dass ihr Schwarm auch mit im auto sitzt. ihre beste Freundin fährt auch mit familie in die Türkei aber leider in eine andere stadt. Aber sie können telefonieren.
Dann lange fahrt nach österreich um dort mit auto in den Zug zu steigen. Und dann der groß Schock: der schicke sohn der befreundeten familie ist offensichtlich nicht dabei (zum Glück, sonst würde er sie ohne kajal und mit zerlotterten haaren zu gesicht kriegen) :icon_eyecrazy:

jetzt bin ich auch gespannt, wie es weiter geht!

So weit, so gut. :) Aber für mich ist noch nicht klar, ob es sich bei der mitfahrenden Familie der Freundin der Mutter und der Familie von Ilknurs Freundin nicht evt. um dieselbe Familie handelt. :-?

S

sommersonne

Guest

Wenn Ihr sie weiter so vergackeiert werden wir das alles nie erfahren.
Also Ilknur, lass Dich nicht beirren von den Spassvögeln, erzähle ruhig weiter.

Aylin2009

Active Member

So weit, so gut. :) Aber für mich ist noch nicht klar, ob es sich bei der mitfahrenden Familie der Freundin der Mutter und der Familie von Ilknurs Freundin nicht evt. um dieselbe Familie handelt. :-?

Das hab ich auch erst überlegt. Aber dann würden die doch in dieselbe Stadt fahren oder nicht?
mmh, hoffen wir, dass die Aufklärung bald kommt!

YaseminS

Active Member

Das hatte ich auch überlegt.

Und etwas widersprüchlich fand ich das: :confused:

Mein Herz begann schneller zu schlagen, dann kommt er auch mit der typ wo ich immer weiche knie bekomme wenn ich ihn sehe !!!

Die ganze Zeit überlegte ich wie es wohl wird im Urlaub ganze 4 Wochen 24 Stunden in ein Haus zusammen zu sein wo ich ihn hier in Deutschland bis jetzt nur einmal gesehen hatte und das nur ne Stunde ohne ein Wort gewechselt zu haben.