Die Geschichte von 2 Freundinnen mit viel Liebe und Enttäuschungen

Aylin2009

Active Member
AW: Die Geschichte von 2 Freundinnen mit viel Liebe und Enttäuschungen

Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen. :lol:

Aber es ist nicht mal gelogen: "Jedes Mal, wenn sie ihn gesehen hat, ..." ergeben auch 100% (auch wenn es nur ein einziges Mal war). :wink:

vielleicht meinte sie auch, dass sie ihn schon öfters von weitem gesehen hat mit weichen Knien, aber ihm erst einmal, eine Stunde lang, so nah war (familientreffen oder so), dass sie hätte mit ihm reden können, was sie dann aber nicht hat.

Oder wir haben es ganz falsch verstanden und da gibt es zwei Typen. Am ende soll ja auch nicht eine der beiden Freundinnen leer ausgehen...
Ich hoffe dass sie uns nicht mehr so lange auf die Folter spannt!

Ilknur

New Member

Ich muss zugeben ich war in der Schule auch nicht die beste in Deutsch ehrlich gesagt hab ich den Fach gehasst. Aufsätze waren immer ein horror für mich, daher hab ich mir schon gedacht das ich solche Antworten bekomme und war mir auch unsicher überhaupt hier was rein zu stellen.
Deutsche Sprache schwere Sprache!
Beim schreiben ist es mir gar nicht aufgefallen das ich keine kommas verwenden hab upps.. SORRY

Nochmal für alle die kein überbilick haben:

- meine Freundin ist mit ihrer Familie in eine ganz andere Stadt gereist
- Die Freundin meiner Mutter hat nichts mit ihr zutun ist eine GANZ adere Familie
- Was sie alles damit zu tun hat wird ihr noch alle rausbekommen

Wenn es wirklich so unverständlich ist sollte ich doch abbrechen ???

Aylin2009

Active Member

Nein, unbedingt weiter schreiben! Aber lass dich vielleicht hin und wieder von Rückfragen nicht beirren und sei so gut und beantworte sie, damit wir alles richtig verstehen!

Ilknur

New Member

Nach vielen hin und her fanden wir den richtigen Zug und stiegen ein. Wir lagerten das Gepäck in unserer Kabine, mein Vater hielt dann auch endlich ausschau der Familie die mit gereist ist. Sie hatten keine Kabine reserviert und haben nur gehofft das sie eins im Zug ergattern konnten. Was sie dann auch bekommen haben, die Kabine gleich vor unsers. Der Zug begann dann auch schon sich zu bewegen und fuhr los.
Stunden später standen sie schon vor unserer Tür, damit wir gemeinsam zur Abend essen konnten. Meine Mutter klappte den Tisch auf und deckte schön holte das ganze essen hervor das wir zuhause schon vorbereitet hatten. Die Freundin meiner Mutter und Ihr Ehemann nahmen platz und alle waren in ein gespräch verwickelt, wo ich mich immer noch fragte wo der Sohn war. Hin und Her nach paar Stunden wurde es meinem Bruder so langweilig das er dann nach ihm gefragt hat. Die Mutter antwortete das er in der Kabine sei. Mein kleiner bruder rannte los um ihn ein besuch zu erstatten, kam aber nach 10 minuten zurück. Ihm hatte es wohl dort auch gelangweilt.

Pinar

Von wegen Urlaub am Strand und Meer wir sind nach K. in ein Dorf gefahren. Meine ganzen Tanten, Onkels, Oma und Opa waren auch da, zuerst küsschen hier küsschen dort. Weis gar nicht mehr wie viele leute mich abgeknuscht haben. Da ich einfach die Nase voll von dem ganzen hatte verzog ich mich in mein Zimmer. In dem ruhigen Zimmer hörte ich die stimmen der Kinder die auf der Straße spielten. Ich ging auf dem Balkon sah eine weile den Kinder zu, die Sonne strahlte mir direkt ins gesicht so das ich dachte die Hitze hier ist nicht zu ertragen. Da hörte ich eine Stimme direkt unter meinem Balkon. Hey, Shiit, güzel kiz ( hübsches Mädchen) ! Ich sah nach unten, dachte mir ist bestimmt ein Verwandter. Ja bitte, rief ich laut. Piiiisst sei doch etwas leise sonst hört uns noch jemand !
Na und dann hört uns jemand ist doch egal, ich dachte mir bis dahin nix.
Seni buralarda ilk görüsüm yeni mi tasindiniz buraya ? Bu arada cok güzelsin ! ( Ich sehe dich zum ersten mal hier seit ihr neu eingezogen? Du bist sehr hübsch! ) Hää was labbert er da, das würde kein Verwandter zu mir sagen! Ich redete dann irgendein schwachsinn und verschwand wieder in mein Zimmer, wenn mein Vater das mit bekommen würde .....