Die Kleiderfrage

luxi72

Well-Known Member
AW: Die Kleiderfrage

Achtung, hier kommt noch mehr Senf:

Aaaalsooo, um nicht beleidigend zu sein, verwende ich auch das Wörtchen billig bewusst nicht. Wobei ich mich wirklich auch nicht so richtig für nur eines dieser Kleider begeistern kann. Für mich hat diese Art sich zu kleiden, einfach keinen Stil.
Und wenn diese Art mich zu kleiden, nicht mein Stil ist, würde ich mich erst recht nicht auf dieses Kleider-Niveau herablassen . Auch könnte ich verzichten auf die Blicke jener Männer, die jedem kurzem Röckchen hinterhergaffen, egal welche Visage die Frau hat, oder was sie in der Birne hat. Aber darum geht es ja hier nicht...

Mein absoluter Favorit, war das Top, das Gizelle zu der Lederhose vorgeschlagen hat. Die Kombi kann ich mir super gut vorstellen. Mit High Heels und Accesoires bestimmt ein heisses Outfit!

aleynanaz1

Well-Known Member

:-?
Naja, sie meinte doch, dass das eher so ein Schikimiki-Club ist, wo nur freizügigere Frauen rumlaufen und wenn der Freund da Geburtstag feiert, will sie natürlich auch die Blicke von ihrem Freund auf sich ziehen, was ja schon schwer genug sein dürfte, wenn da so viel "Potential" rumschwirrt! :)
Da ist doch nichts schlimmes dabei, wenn sie auch mal bisschen mehr zeigt und wie alle sagen, scheint sie es sich ja mehr als leisten zu können und ihr Freund wird auch staunen, was seine Freundin zu bieten hat und dann nur Augen für sie haben - was gibt es da schon besseres für das Selbstbewusstsein?

Und ja, das Argument mit "Der Freund soll die Freundin immer am hübschesten, etc. finden, egal was sie anhat" zählt hier nicht!

Ich finde er sollte in 4 Waenden staunen (falls möglich),was sie zu bieten hat und nicht mit all den anderen Maenner,die evtl.mitstaunen,was sie so zu zeigen hat.

Eine selbstbewusste Frau,die weisst,dass sie wirklich geliebt wird und ihr Freund sie hübscher als alle anderen Frauen findet,auch wenn sie in einem Kartoffelsack ankommt,macht sich überhaupt keine Gedanken darüber,wie all die anderen aussehen werden.

Wenn ich mir soviel Gedanken und Sorgen darüber machen würde,dass mich so einige in den Schatten stellen könnten und deswegen dafür auch noch ein Thread eröffne,so würde ich 100% denken,entweder stimmt was mit mir nicht,oder mit meinem Freund.

Synapse

Active Member

Nach langer Überlegung bin ich auf einen Entschluss gekommen: ich bin für das nude-Kleid!!!!

Besser kann es für die Männer auch nicht sein, oder?

S

sommersonne

Guest

Nun macht doch nicht aus ´nem Clubbesuch eine philosophische Lebens- und Beziehungsfrage.

Aylin hat das Gefühl sich besonders kleiden zu wollen und mitzuhalten. Ihr Freund soll staunen. Na und? Da ist überhaupt nichts dabei, auch wenn das Kleidchen bischen kürzer ist als für das Büro.

Manchmal kommen mir einige Kommentare vor als wären die Userinnen schon älter als Methusalem.

Aylin2009

Active Member

ok, ich habe keinerlei Selbstbewusstsein und mein Freund steht nicht auf mich. Gut dass wir das geklärt haben. Dann können wir uns jetzt ja wieder auf die Kleiderfrage konzentrieren.

Ich gehe heute mit meinem Schatz das Nudekleid anprobieren. bin gespannt, was er sagt. Leider konnte ich im Internet kein Foto finden. Ich weiß nur nicht, ob es bei mir so wirkt, wie es wirken soll, da mein Hautton eben nicht wirklich Hautfarbe ist, sondern mehr so in Richtung Capucchino geht....Aber im Disco-Licht macht das vielleicht nicht so einen großen Unterschied..

Ansonsten ist nocht kleid nr. 1 und 3 von meinem Freund eine Option und die Lederhose mit irgendeinem schicken Oberteil.

melekchen

Well-Known Member

ok, ich habe keinerlei Selbstbewusstsein und mein Freund steht nicht auf mich. Gut dass wir das geklärt haben. Dann können wir uns jetzt ja wieder auf die Kleiderfrage konzentrieren.

Ich gehe heute mit meinem Schatz das Nudekleid anprobieren. bin gespannt, was er sagt. Leider konnte ich im Internet kein Foto finden. Ich weiß nur nicht, ob es bei mir so wirkt, wie es wirken soll, da mein Hautton eben nicht wirklich Hautfarbe ist, sondern mehr so in Richtung Capucchino geht....Aber im Disco-Licht macht das vielleicht nicht so einen großen Unterschied..

Ansonsten ist nocht kleid nr. 1 und 3 von meinem Freund eine Option und die Lederhose mit irgendeinem schicken Oberteil.

nr.1!!!!!
mein favorit!:razz:
lederhose und heisses oberteil ist ja auch nicht von schlechten eltern!

du wirst das schon gebacken bekommen! da bin ich mir sicher!