Die Kleiderfrage

ege35

Well-Known Member
AW: Die Kleiderfrage

Wenn die Entscheidung dann endlich gefallen ist, würde ich gern ein Foto von dir in dem Kleid sehen, D....ähm...Aylin!!!

Aylin2009

Active Member

Vielen lieben Dank Gizelle noch mal für deine Tipps!

Das Nude-Kleid von dem ich sprach, müsste ich auch erst kaufen, ich hab es bisher nur im Geschäft angehabt. es ist vom STil her ähnlich, wie das Pailletten-Kleid, das du gepostet hast, nur hat es glaub ich Träger. Ich kam eigentlich nur auf die Idee, weil ich dazu die tollen lack peep-toes tragen könnte, die eben auch in dieser Hautfarbe sind...

Mir gefällt mittlerweile auch das Schwarze am besten (nr. 3 glaub ich). Ein bisschen irritiert bin ich nur, weil das eins der wenigen war, die TGOD überhaupt nicht gefallen haben. Und er ist ja schließlich der Mann!??

Ich muss noch mal durchrechnen, ob und wenn ja welches und wie viele ich mir leisten kann, so kurz vor Weihnachtn und den ganzen Happy-new-Year Rechnungn, die im Januar auf mich warten. Aber ich werde euch definitiv wissen lassen, welches Outfit es am Ende geworden ist.

Ach und cool, ich wusste gar nicht, dass Topshop auch deutsche Seiten hat. Ich kenne das nur aus London...ein Paradies....

#TGOD

Well-Known Member

Mir gefällt mittlerweile auch das Schwarze am besten (nr. 3 glaub ich). Ein bisschen irritiert bin ich nur, weil das eins der wenigen war, die TGOD überhaupt nicht gefallen haben. Und er ist ja schließlich der Mann!??

Nimm das, was dir am besten gefällt und für dich an dir am schönsten aussieht!
Will hier nicht derjenige sein, der das Kleid mies macht, was dir vielleicht am schönsten gefällt, weil wie du schon sagst .. ich bin schließlich der Mann und habe ja bekanntlich nicht so viel ahnung! :biggrin: :tongue:

S

sommersonne

Guest

Ich denke man ist am schönsten in dem Kleid das einem selbst gefällt und in dem man sich wohl fühlt. Dann strahlt man Selbstbewußtsein und Selbstsicherheit aus, das ist ein großer Teil von Schönheit. Du fühlst Dich schön, dann bist Du schön.
Also höre auf Dich.

rüzgar

Well-Known Member

Ich will dich nicht noch mehr irritieren, aber ich bin kein Mann und für mich ist Nr. 3 auch ein no go... :lol:
Für mich wirkt das billig, sorry.
Da hat das Neckermann-Kleid von Gizelle wesentlich mehr Stil.
Aber lass dich nicht verwirren, nimm das Kleid in dem du du bist!
Sommersonne hat absolut recht:

Ich denke man ist am schönsten in dem Kleid das einem selbst gefällt und in dem man sich wohl fühlt. Dann strahlt man Selbstbewußtsein und Selbstsicherheit aus, das ist ein großer Teil von Schönheit. Du fühlst Dich schön, dann bist Du schön.
Also höre auf Dich.

Edit: Also ich meinte dieses Kleid ist ein no go:
http://www.asos.com/ASOS/ASOS-Bodyc...14414&sh=0&pge=3&pgesize=20&sort=-1&clr=Black
Falls du mit Nr. 3 ein anderes meinst, dann nehme ich es zurück.

melekchen

Well-Known Member

1. Zu brav, und vor allem sieht es unbequem aus. Du sollst Dich ja auch wohl fühlen und tanzen können!

2. Nicht schlecht, ist ja so wie mein Vorschlag. Bissl nuttig.

3. DAS DAS DAS!!! Zwar schade, dass es nun doch schwarz ist, aber es sieht von vorne und hinten hot aus, ohne nuttigen Einschlag! Und es unterscheidet sich sehr von anderen Kleidern, was Dich einzigartig im Club sein lässt.

4. Neeeee, sieht aus mein Strandkleid nur in edel. Zu einfach.

bin neugierig geworden und mal alle kleidchen durch gegangen!

ich finde 1.und 2. nicht schlecht!
nr.1 ist vielleicht brav(auf den 1.blick aber nur), beflügelt aber bestimmt die phantasie auf ''mehr''!
tiefe rückeneineinblicke sind sexy und nach den aeuserungen der anderen user zu urterilen, muss aylin ein ''heisser feger'' sein!
das letzte finde ich blöd. nichts besonderes, pfiffiges. dann noch eher nr.3, zur not aber auch nur!

aber, wie sommersonne und rüzgar schon sagten: zieh an was dir am besten gefaellt und wo du dich am wohlsten fühlst!