Die Lilly hat sich verliebt....

• Ersteller des Themas K Lilly
  • Erstellungsdatum

YaseminS

Active Member
AW: Die Lilly hat sich verliebt....

Der einzige Vorwurf, den ich ihm machen würde, ist, dass er gestern, als er den Telefontermin für 14h ausgemacht hat, nicht daran gedacht hat, dass er dann schon bei seinem Sohn sein wird.

Lilly wußte,daß er heute im Streß ist wegen der Party seines Sohnes das schrieb sie eben.

Es mag sein, dass Lilly gestern und heute nicht perfekt reagiert hat.
Aber meiner Meinung nach gibt es Grenzen dessen, was man sich gefallen lassen sollte.

Ganz ehrlich, welche Frau ist denn nicht frustriert, wenn sie keine Fernbeziehung führt, und ihr Partner trotzdem fast nie für sie Zeit hat und oft im letzten Moment absagt oder plötzlich weg muss?

Irgendwann sind die Grenzen für Verständnis erreicht, es musss nicht ständig nur Einer Rücksicht nehmen und Kompromisse schliessen!

F

Florihexe

Guest

ja, danke, für die aufmunternden Worte... ich werde nicht mehr schreiben hier...

Das wäre aber schade, Lilly.... gerade wenn die Worte aufmunternd waren???
Ich denke im Forum schreibt jeder was er/sie meint und Farina hat eben IHRE Meinung dazu geschrieben, aber deswegen hier nicht mehr schreiben zu wollen würde ich sehr schade finden!!!:-?
Man sollte schon damit rechnen, das nicht alle die gleich Meinung haben....

tatlikiz

New Member

Es mag sein, dass Lilly gestern und heute nicht perfekt reagiert hat.
Aber meiner Meinung nach gibt es Grenzen dessen, was man sich gefallen lassen sollte.

Ganz ehrlich, welche Frau ist denn nicht frustriert, wenn sie keine Fernbeziehung führt, und ihr Partner trotzdem fast nie für sie Zeit hat und oft im letzten Moment absagt oder plötzlich weg muss?

Irgendwann sind die Grenzen für Verständnis erreicht, es musss nicht ständig nur Einer Rücksicht nehmen und Kompromisse schliessen!

Sicherlich gibt es Grenzen und sicherlich muß nicht immer nur einer zurückstecken aber dieser Mann ist Selbständig,seine Existenz häbgt von seinen Aufträgen ab.Er ist unterhaltspflichtig für das Kind und wenn er geschieden ist auch für seine Ex Frau....,hat fix Kosten die, wie jeder weiß nicht wenig sind...Er hat ein Kind für das er auch wenig Zeit hat und er hat Lilly kennengelernt,der das alles nicht reicht und die mehr möchte....das kann ich alles verstehen.Wem reicht schon wenn man den Partner ganz selten sehen kann??
Aber die beiden sind noch ganz am Anfang der Beziehung gewesen und so leicht findet man nun mal keine geeignete Lösung in der alle Beteiligten glücklich und zufrieden sind!

Z

-Zarife-

Guest

Lilly du musst doch nicht wegen jedem beitrag der dir nicht ganz passt immer damit drohen das du nichts mehr hier schreiben wirst:roll:

Ist ja nicht das erste mal das su das sagst!

Wenn ich gehen würde weil mir hier manche postings von manchen usern nicht passt wäre ich vom ersten Tag an schon nicht mehr hier!

Nimm dir nicht immer alles so zu herzen ... denke lieber darüber nach was du aus manchen postings mitnehmen kannst und was nicht!!

Man was habe ich schon mit BenimASkim diskutiert und meine Meinung hat ihr gar nicht gepasst Trotzdem hat sie teilweise verstanden gehabt wie was gemeint war ...und nach 1 tag darüber nachdenken sagte sie mir sogar das sie einiges von meinen gedankengängen gebrauchen konnte und umgesetzt hat!!

Keiner hier will dir was böses!! Nur hat jeder Mensch eben andere ansichten!!

Liebe Grüsse

K

K Lilly

Guest

Nein, nicht wirklich... Er hatte gesagt, wir telefonieren um 19 Uhr, hat aber nicht angerufen... Sein Handy war aus.

Sein Kumpel hat mich angerufen und gesagt, er kann ihn auch nicht erreichen, obwohl sie wohl ausgehen wollten. Er wusste nur, dass er ihm eine sms geschrieben hatte, dass seine Ex Streß macht und sie was zusammen trinken gehen... :roll:

Seither habe ich nichts gehört. Der Kumpel wollte sich heute bei mir melden, wenn er was weiß. Hört sich aber nicht gut an für mich.

Ich denke, es ist vorbei. Geht mir aber nicht gut. Ich kann das alles nicht verstehen.

F

Florihexe

Guest

Nein, nicht wirklich... Er hatte gesagt, wir telefonieren um 19 Uhr, hat aber nicht angerufen... Sein Handy war aus.

Sein Kumpel hat mich angerufen und gesagt, er kann ihn auch nicht erreichen, obwohl sie wohl ausgehen wollten. Er wusste nur, dass er ihm eine sms geschrieben hatte, dass seine Ex Streß macht und sie was zusammen trinken gehen... :roll:

Seither habe ich nichts gehört. Der Kumpel wollte sich heute bei mir melden, wenn er was weiß. Hört sich aber nicht gut an für mich.

Ich denke, es ist vorbei. Geht mir aber nicht gut. Ich kann das alles nicht verstehen.

Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber...
Es kommt wie es kommen muss... nur hinter Ihm her rennen..... das tät ich nicht!
Es gibt noch andere Mütter mit schönen Söhnen:wink:

Kimyager

Gesperrt

Es ist sehr schade, was Du durchmachen musst, Lilly.. Sich zu verlieben, ohne dass das erwidert ist, ist sehr schmerzhaft. Ich weiss es von mir.

19Bozan

New Member

Es ist natürlich jetzt blöd, dass er nicht erreichbar ist, und dass er sich auch nicht bei dir meldet wie verabredet, aber irgendwie glaube ich, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Ich denke, es ist wichtig, dass ihr über das Zeitproblem sprecht. Er scheint wirklich viel um die Ohren zu haben. Ich mein, er ist selbstständig, oder? Und dann hat er auch noch ein Kind! Ihr kennt euch scheinbar noch nicht so lange. Da kann ich verstehen, dass er dich nicht gleich dem Kind vorstellt. Mir geht es ähnlich wie dir. So etwas braucht Zeit, Verständnis und vor allem Vertrauen! Lass ihm Zeit. Ich weiß, das ist nicht einfach, weil man ja ständig Sehnsucht hat obwohl er ja ganz in der Nähe ist...