Die Lilly hat sich verliebt....

• Ersteller des Themas K Lilly
  • Erstellungsdatum
K

K Lilly

Guest
AW: Die Lilly hat sich verliebt....

Der Typ hat gelogen, dass sich die Balken biegen.... Er ist nicht 38 sondern 41, der Sohn nicht 12 sondern 21....

Wie ich erfahren habe, ist er schon ausgewiesen worden, aus Deutschland. Da kenn ich mich nicht so aus, wenn ihr was wisst, gebt mir bitte Bescheid.

Wie und warum kann man ausgewiesen werden und unter welchen Bedingungen kann man zurück kommen.

Ich werde ihn nicht damit durchkommen lassen.

Z

-Zarife-

Guest

Der Typ hat gelogen, dass sich die Balken biegen.... Er ist nicht 38 sondern 41, der Sohn nicht 12 sondern 21....

Wie ich erfahren habe, ist er schon ausgewiesen worden, aus Deutschland. Da kenn ich mich nicht so aus, wenn ihr was wisst, gebt mir bitte Bescheid.

Wie und warum kann man ausgewiesen werden und unter welchen Bedingungen kann man zurück kommen.

Wie jetzt :shock:
Dein Jetztiger Freund ??

Farina

Well-Known Member

Wer hat dir das jetzt erzählt? Sein Kumpel, der dich angerufen hat? Wie zuverlässig ist die Quelle? (Kann das von hier überhaupt nicht beurteilen, aber manchmal hat auch der Freund aus eigennützigen Motiven gelogen, deshalb frage ich).

Z

-Zarife-

Guest

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich hier nur noch Bahnhof :shock::roll:

J

Jo.911

Guest

Ahhh- da bist Du ja! Ich dachte Du wärest offline.

Deine PN ist voll!!!

K

K Lilly

Guest

Nein, ich bin schon da... Es geht um den Typ, dem ich dachte vertrauen zu können...

Die Quellen sind unterschiedlich, sein Kumpel und andere Bekannte von mir haben ein bisschen rumgefragt. Das ist das Ergebnis.