Die Lilly hat sich verliebt....

• Ersteller des Themas K Lilly
  • Erstellungsdatum

cafedelsol

Gesperrt
AW: Die Lilly hat sich verliebt....

ich kann dich total gut verstehen. Sowas würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Ich hätte genauso reagiert, aber das heisst nicht das das so gut ist ;-)
du bist verständlicherweise wütend und tickst dabei aus.... alles nachvollziehbar...
trotzdem warte erstmal ab, der macht das handy irgendwann wieder an und dann wirst du ja sehen ob er das alles hinnimmt oder bereit ist zu kämpfen.
Niemand sollte sich unter seinem wert verkaufen!!!!

F

Florihexe

Guest

Der Sohn kennt Lilly sicher nicht. Wie würde das denn ankommen, wenn Papi zum Treffen auch noch eine fremde Frau mitbringt! :roll: Da würde sich der Sohn sicher auch nicht allzu wichtig vorkommen.

Ich bin der Meinung das gehört dazu.... Die "fremde Frau" soll ja schließlich nicht FREMD bleiben????:icon_eyecrazy:
Ich würde weder mein Kind noch meinen Partner "verstecken".... warum den Fahrrad Kauf nicht zum kennen lernen verbinden.... je nachdem wie lange sie sich überhaupt kennen???

YaseminS

Active Member

Dieses Telefon-Ausschalten war echt die letzte Aktion.

Ich finde Handy- Ausschalten auch das Letzte.
Ihr seid sicher noch nicht lange zusammen- wenn er jetzt schon so reagiert, was kommt später noch auf dich zu?

Einzige Entschuldigung wäre für mich, dass er gerade in einem Funkloch oder so war, aber wie würde er das beweisen wollen/ können?

YaseminS

Active Member

Er hat warscheinlich nicht viele Möglichkeiten seinen Sohn zu sehen wenn er nicht bei ihm lebt.

Er wird aber nicht erst fünf Minuten vorher gewusst haben, dass er wegen seinem Sohn um 14 Uhr keine Zeit hat?

Wäre es das erste Mal gewesen, wäre es generell verzeihlich- aber die Aktion heute ist ja nur eine von vielen und deshalb nicht in Ordnung. :-?

Farina

Well-Known Member

Der einzige Vorwurf, den ich ihm machen würde, ist, dass er gestern, als er den Telefontermin für 14h ausgemacht hat, nicht daran gedacht hat, dass er dann schon bei seinem Sohn sein wird.

Wie hätte er denn im Beisein seines Sohnes diese Beziehungskrise besprechen sollen? Hätte er telefoniert, wäre es wahrscheinlich ohnehin zu weiteren Missverständnissen gekommen, weil er nicht richtig hätte reden können oder einsilbig gewesen wäre. Oder wie hättest du, Lilly, reagiert, wenn er angerufen hätte um dir zu sagen, das er das Thema jetzt gerade nicht mit dir besprechen kann? Sei ehrlich! Hättest du dich dann nicht wieder versetzt gefühlt?

Und obwohl du wusstest, dass er mit seinem Sohn im Fahrradgeschäft ist, rufst du ihn an, um dennoch mit ihm zu sprechen. Das hat er wohl schon vorausgeahnt und hat daher sein Telefon nach der SMS ausgemacht. Alternative wäre gewesen, es lautlos zu stellen. Aber dann hättest du dich beschwert, dass er nicht rangeht.

Du hast ihm gestern erst sehr deutlich gesagt, dass es keinen Sinn hat. Heute hast du es dir offenbar anders überlegt und erwartetest dann aber auch, dass er sofort gesprächsbereit ist. :roll:

Und deine SMS, in der du Schluss gemacht hast, halte ich auch für eine Kurzschlussreaktion. Habe dich auch schon öfter sehr schnell auf 180 erlebt, daher habe ich das so geschrieben. Entweder dir geht es jetzt besser, weil du Dampf abgelassen hast oder du solltest vielleicht mal generell daran arbeiten. :|

tatlikiz

New Member

Er wird aber nicht erst fünf Minuten vorher gewusst haben, dass er wegen seinem Sohn um 14 Uhr keine Zeit hat?

Wäre es das erste Mal gewesen, wäre es generell verzeihlich- aber die Aktion heute ist ja nur eine von vielen und deshalb nicht in Ordnung. :-?

Lilly wußte,daß er heute im Streß ist wegen der Party seines Sohnes das schrieb sie eben.Natürlich ist es nicht in Ordnung wie er sich verhält abver ich meinte es auch nur auf den heutigen Tag mit seinem Sohn bezogen was ich schrieb!
Sein generelles Verhalten ist nicht in Ordnung da hast du Recht.

K

K Lilly

Guest

Der einzige Vorwurf, den ich ihm machen würde, ist, dass er gestern, als er den Telefontermin für 14h ausgemacht hat, nicht daran gedacht hat, dass er dann schon bei seinem Sohn sein wird.

Wie hätte er denn im Beisein seines Sohnes diese Beziehungskrise besprechen sollen? Hätte er telefoniert, wäre es wahrscheinlich ohnehin zu weiteren Missverständnissen gekommen, weil er nicht richtig hätte reden können oder einsilbig gewesen wäre. Oder wie hättest du, Lilly, reagiert, wenn er angerufen hätte um dir zu sagen, das er das Thema jetzt gerade nicht mit dir besprechen kann? Sei ehrlich! Hättest du dich dann nicht wieder versetzt gefühlt?

Und obwohl du wusstest, dass er mit seinem Sohn im Fahrradgeschäft ist, rufst du ihn an, um dennoch mit ihm zu sprechen. Das hat er wohl schon vorausgeahnt und hat daher sein Telefon nach der SMS ausgemacht. Alternative wäre gewesen, es lautlos zu stellen. Aber dann hättest du dich beschwert, dass er nicht rangeht.

Du hast ihm gestern erst sehr deutlich gesagt, dass es keinen Sinn hat. Heute hast du es dir offenbar anders überlegt und erwartetest dann aber auch, dass er sofort gesprächsbereit ist. :roll:

Und deine SMS, in der du Schluss gemacht hast, halte ich auch für eine Kurzschlussreaktion. Habe dich auch schon öfter sehr schnell auf 180 erlebt, daher habe ich das so geschrieben. Entweder dir geht es jetzt besser, weil du Dampf abgelassen hast oder du solltest vielleicht mal generell daran arbeiten. :|

ja, danke, für die aufmunternden Worte... ich werde nicht mehr schreiben hier...