Die Lilly hat sich verliebt....

• Ersteller des Themas K Lilly
  • Erstellungsdatum
K

K Lilly

Guest
AW: Die Lilly hat sich verliebt....

ich bin wohl in ein wespennest gestochen hatte mal kruz in der transportfrirma hier in feucht angerufen...

seither läuft mein telefon sturm... er sagt, selber, es war alles gelogen, er ist nicht geschieden, und wäre erst seit drei jarhen hier. auch nur fahrer, und würde jetzt für 6 monate ausreisen...

die wohnung gehöre den kumpel und alles wäre geglogen gewesen... er sei nicht in n... gemeldet, sondern in i....

beides bayern....

Gizelle

Well-Known Member

Hat er auch gesagt, warum er gelogen hat? Ist ja krass. :shock:

J

Jo.911

Guest

Lilly- lass gut sein- ich weiss ich wiederhole mich- aber Wespen können ganz böse stechen!
Es bringt doch nichts dass Du jetzt da rumpökelst
(obwohl ich Dich sehr gut verstehen kann:twisted:)

K

K Lilly

Guest

mach ich doch eh nicht, ich wurde angerufen... der typ ist illegal hier...

sein freund meinte, das auto gehört ihm nicht, auch nicht die wohnung... ist ein wahnsin..

Farina

Well-Known Member

Ja, voll krass, warum nur?

Ist er verheiratet und möchte noch was Amouröses nebenher?

Evt. hat er ja parallel mehrere Liebschaften und daher so wenig Zeit? (Die vielen Lügen, Verschleierung seiner Identität in vielen Details brachten mich auf diesen Gedanken.)

Warum reist er aus? Muss er, um einer Zwangsausweisung zu entgehen?

EDIT: OK, illegal hier.

K

K Lilly

Guest

nee, er ist ziemlich nervös... redet jetzt stundelang mit mir, will aber nicht sagen, wie er heißt...

die wohnung war nicht seine, auch das auto nicht, auch nicht ist das sein bruder...

es ist unglaublich.... er ist sehr aufgeregt, und droht mir jetzt.

sein kumpel sag mir, er ist fertig mit ihm und will mit ihm nix zu tun haben. ich glaube, er verschwindet jetzt sehr schnell...

vorher war es eine woche, die er nach istanbul fliegen wollte, jetzt fliegt er für sechs monate weg...

mein gott... anscheinend heißt er nicht mal, wie er mir gesagt hastte... er sagt erkan, aber den Nachnamen sagt er mir nicht.

Farina

Well-Known Member

Was heißt, er droht dir? Hat er Angst, du lässt ihn auffliegen?

Da weisst du ja, was du von seinen Gefühlen und seinem Charakter zu halten hast. Ich mag auch Detektivspiele, aber spätestens jetzt würde ich die Reissleine ziehen.

K

K Lilly

Guest

kann man ihn noch am flughafen stoppen...? hat ja wohl einen grund, dass es jetzt sechs monate sind.... und wegen mir kann es ja auch nicht sein...

will er einer zwangsausweisung wieder entgehen? Und ich weiß nicht mal wie er heißt....

Vom Kumpel hab ich nur den Namen der Ex. erfahren..

Farina

Well-Known Member

kann man ihn noch am flughafen stoppen...? hat ja wohl einen grund, dass es jetzt sechs monate sind.... und wegen mir kann es ja auch nicht sein...

will er einer zwangsausweisung wieder entgehen? Und ich weiß nicht mal wie er heißt....

Vom Kumpel hab ich nur den Namen der Ex. erfahren..
Keine Ahnung. Aber wer sollte ihn stoppen wollen und warum? Man würde ihn doch ohnehin ausweisen, wenn er illegal hier ist.

Ex? Du sagtest, er ist nicht geschieden?

K

K Lilly

Guest

Keine Ahnung. Aber wer sollte ihn stoppen wollen und warum? Man würde ihn doch ohnehin ausweisen, wenn er illegal hier ist.

Ex? Du sagtest, er ist nicht geschieden?

Ich hab doch nur die Informationen, von seinem Kumpel, er sagt, es wäre gelogegen, alles.. er sei nicht geschieden, bietet mir aber an, wir könnten uns treffen, um alles genauer zu besprechen...

er sagt, es wäre alles nicht wahr... es wäre seine wohnung gewesen, waum aber ein anderes Namensschild an der Tür war, wusste er auch nicht... sagt, E. hätte es dann wohl überklebt... aber das kann nicht sein, weil es ein Metallschild an der Tür ist, das kann man nicht überkleben, und war auch nicht...

Für die unterschiedlichen Namen hatte er auch keibe Erklärung.. Mittlerweile lügt auch der Freund. Hab ich das Gefühl.. Waurm kann ich auch nicht sagen, ich hab das Gefühl E. hat gesagt, er soll mir keine Informationen mehr geben.