Puh, also ich versteh euch nicht.
Nächstes Jahr steht ein Thailandurlaub an. Das erste was ich gemacht habe (nachdem ich mir Berichte und Bewertungen, der möglichen Gebiete angesehen habe) waren die absoluten No-goes und ein paar Wörter wie Hallo oder Guten Tag. Aus Nettigkeit und Interesse.
Ich möchte dort nicht negativ auffallen und die Heimatbevölkerung durch meine Anwesenheit nerven, sie bedrohen oder mich zum Affen da machen. Warum darf ich das nicht auch von anderen Völkern in meinem Land erwarten? Was ist so schlimm daran, wenn man schon die deutschen Steuergelder in Anspruch nimmt, sich zu benehmen? Die unbeschriebenen Gesetze einzuhalten, die deutsche Kultur zu respektieren?
Mich stört es, wenn die sich hier wie die Hottentotten benehmen. Ich möchte nicht, dass mich die Kerle dieser Volksgruppe aufs übelste anbaggern. Unabhängig davon, ob ihre Frauen dabei sind oder nicht. Ich will keine 20 Leute auf der Hauptstrasse sehen, die 24 Stunden Haligali machen, ihr Wohnzimmer dahin verlagern und absolut keine Rücksicht auf Ruhezeiten nehmen. Ich will auch nicht, dass in jeder Grünfläche gegrillt wird, wenn es denn verboten ist. Das hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun. Auch vor Krankenhäusern will ich keine Picknicker. Weder Zigeuner noch was anderes. Ich will auch nachts keine Kinder auf der Straße spielen hören und sehen.
Mich stört es. Ich fühle mich an einigen Orten unwohl. Aber am allermeisten stört mich diese Undankbarkeit. Fürs kassieren sind wir gut genug, aber wehe man erwartet etwas und wenn es nur Anstand ist.
Sie kommen in eine Kultur und leben ihre eigene weiter hier aus. Nach außen verschlossen und nach innen geöffnet. Sie möchten noch nicht einmal ihre Kultur uns näher bringen. Das empfinde ich als absolute Verachtung anderen Volksgruppen gegenüber. Aber gut, dass die eigentlichen Rumänen, Polen, Bulgaren sich auch für dieses Volk schämen und sich abgrenzen wollen.
Ich möchte hier so ein Verhalten nicht. Und mir ist das scheiss egal, ob es Zigeuner oder Türken sind.
Ich möchte das gleiche bei Türken auch nicht. Und ich werde das auch sagen dürfen ohne Angst haben zu müssen, dass wieder ein paar Experten meinen mich als Nazi betiteln zu müssen.