Die Olympischen Spiele

Intressieren euch die olympische Spiele???

  • Ab heute klingelt mein Wecker jeden Tag um 3h00 morgens

    Votes: 1 4,2%
  • Ja aber nur bestimmte Wettkämpfe

    Votes: 9 37,5%
  • Nur der Medaillenstand meines Landes

    Votes: 4 16,7%
  • Ich zappe rein wenn nix anderes im TV ist

    Votes: 6 25,0%
  • Nein, ich boykottiere die OS 2008 für Tibet

    Votes: 3 12,5%
  • Intressiert mich nicht, hat es nie, wird es nie

    Votes: 5 20,8%
  • Haben das nicht die Griechen erfunden???

    Votes: 1 4,2%

  • Total voters
    24
C

Carrie

Guest
Die besten Sportler aus mehr als 200 Ländern treten gegeneinander an, dieses mal in Pekin...

Diese Spiele ziehen eine grosse Polemique mit sich, siehe Menschenrechte, Tibet etc (auch wenn trotz allem 80 Landesoberhäupte da waren zur Eröffnung)

Also, wie sehr intressieren euch die olympischen Spiele 2008???
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Die Olympischen Spiele

Mich interessieren die Olympischen Sommerspiele schon, wenn auch nicht so stark wie die Olympischen Winterspiele.....

...aber dennoch, ich werde so viele Wettkämpfe wie möglich anschauen


Edit: Die Eröffnungszeremonie war ja echt der Hammer!!!!!!!!!!!!
 
A

alkim

Guest
AW: Die Olympischen Spiele

also ich schaue gerade auf ard die eröffnung.ich bin total begeistert was die da aufführen

..aber die spiele direkt werde ich mir nicht ansehen da es mich nicht interessiert
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Die Olympischen Spiele

Mich interessiert am Ende nur der Medallienspiegel und wo die Türkei platziert ist, der Rest ist langweilig. Kaum der Sportarten reizt mich dort und schon gar nicht, sowas als dritte Person im Fernseher zu gucken.
Von daher wayne interessierts...
 

waltraut

Active Member
AW: Die Olympischen Spiele

İch hab mir die Eroeffnung auch angeguckt , leider gestückelt ,
heute nacht nochmal den Schluss , und jetzt bin ich müdeeeeeeeeeeeeeee.

Die Trommler waren einfach klasse.

Zwischen durch werd ich mir sicherlich auch mal ein Wetkkampfe anschaun.

Selam Waltraut aus Çandarlı
 
M

Mondlicht

Guest
AW: Die Olympischen Spiele


Ich habe mich entschlossen das Ganze nicht zu verfolgen, weil ich mit der Politik Chinas gegenüber Tibet und der ganzen Zensur während der Spiele nicht einverstanden bin.
 

Kedi08

Active Member
AW: Die Olympischen Spiele

Da mein Sohn selbst aktiv Leichtathletik betreibt, interessieren uns einige Wettkämpfe schon. Die armen Sportler können ja auch nichts für den ganzen politischen Murks der Chinesen. Da haben sie jahrelang trainiert, alles gegeben für einen einzigen Tag, an dem sie mal ganz oben sein wollen...sorry, ich bring es nicht über's Herz das zu boykottieren, stehe ja selber regelmäßig im Stadion mit ganz viel Emotionen. Und ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wie man DAS einem 6jährigen erklären soll...
 
Top