Die Olympischen Spiele

Intressieren euch die olympische Spiele???

  • Ab heute klingelt mein Wecker jeden Tag um 3h00 morgens

    Votes: 1 4,2%
  • Ja aber nur bestimmte Wettkämpfe

    Votes: 9 37,5%
  • Nur der Medaillenstand meines Landes

    Votes: 4 16,7%
  • Ich zappe rein wenn nix anderes im TV ist

    Votes: 6 25,0%
  • Nein, ich boykottiere die OS 2008 für Tibet

    Votes: 3 12,5%
  • Intressiert mich nicht, hat es nie, wird es nie

    Votes: 5 20,8%
  • Haben das nicht die Griechen erfunden???

    Votes: 1 4,2%

  • Total voters
    24

marion44

Gelbe Karte
AW: Die Olympischen Spiele

Ich warte auf den Tag, an dem Athleten mit High-Tech-Beinprothesen wesentlich schneller sind und auch mitlaufen dürfen!!

ich sag dir...der athlet, mit den beinprotesen, der mit viel kraft und ehrgeiz, vielleicht sogar ohne grosse finanzielle unterstützung, weil er vielleicht durch einen dusseligen krieg in einem armen land, seine beine verloren hatt..also kind,
also wenn du diesem kind dann später, wenn es alles andere schon aus eigener kraft geschafft hat...wenn du diesem kind diese tollen prothesen gibst, dann wird es mit sicherheit nach eine weile normalen trainings, jeden ungedopten profisportler davon laufen...

aber das wär ja nur ein traum..ein traum von olympia, der besagte das die menschen fairniss und miteinander da finden....aber da dieses arme kind, nie diese superprothesen bekommen wird, und die spitzensportler mittlerweile beginnen mit gentechnik die muskulatur aufzubauen..( bei mäusen bis zu 30 prozent mehr muskelmasse, im genlabor....und es wird vermutet, das die ersten menschen auch schon "behandelt" werden...)...
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Die Olympischen Spiele

warum sollten menschen heute viele sekunden schneller die hundert meter laufen können, als der mensch vor 20 jahren....so schnell geht die natürliche evolution nicht..das die menschheit solch schnelleren schritte machen kann....
das geht also nur "muskel aufputschmitteln"..
alles ist unnatürlich....das kann nicht gut sein...wo sind die grenzen??

Also Sekunden schneller ist wohl sehr übertrieben. 1988, also 20 Jahre vorher, lag der Weltrekord von Carl Lewis bei 9.92sec. Heute liegt er bei 9.69sec, also eine verbesserung in 20 jahren um etwas über 2 Zehntel...das ist nicht sehr dramatisch und kann leicht durch bessere Schuhe, Laufbahn etc. erklärt werden. Was mich allerdings stutzig macht sind die Verbesserungen der Schwimmer und ob wirklich alles an diesem Superanzug liegt.


der Skeptiker
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Die Olympischen Spiele

dem hätt ich aber schnell gefragt, ob ihm eine presse, wie die in den usa, die bewusst falschmeldungen bringen, um von defiziten der eigenen staatsführung, in bereichen klima, oder irak-krieg, lieber ist...


Das stimmt doch überhaupt nicht! Meinst du wirklich die Presse hätte einhellig positives über den Irak-Krieg gebracht? Meinst du wirklich, das die Presse einhellig hinter der Klimapolitik eines George W. Bush steht? Schau dir nur an, was Arnhold Schwarzenegger in Californien für eine Politik betreibt, auch gegen Widerstand einiger Parteigenossen wie dem George. Californiens Klimapolitik ist vorbildlich, so vorbildlich das die ach so klimabewussten Europäer sich eine gehörige Scheibe abschneiden können.

der Skeptiker
 
F

fee_peri

Guest
AW: Die Olympischen Spiele

Ich hab dieses Jahr nur Tischtennis mit dem super Deutschen verfolgt der hoffentlich morgen gold holt..
Und sonst Schwimmen mit dem super Amerikaner daa.. Der 8 Medallien geholt hatt echt STARK
 
Top