Die Olympischen Spiele

Intressieren euch die olympische Spiele???

  • Ab heute klingelt mein Wecker jeden Tag um 3h00 morgens

    Votes: 1 4,2%
  • Ja aber nur bestimmte Wettkämpfe

    Votes: 9 37,5%
  • Nur der Medaillenstand meines Landes

    Votes: 4 16,7%
  • Ich zappe rein wenn nix anderes im TV ist

    Votes: 6 25,0%
  • Nein, ich boykottiere die OS 2008 für Tibet

    Votes: 3 12,5%
  • Intressiert mich nicht, hat es nie, wird es nie

    Votes: 5 20,8%
  • Haben das nicht die Griechen erfunden???

    Votes: 1 4,2%

  • Total voters
    24

Birgit

New Member
AW: Die Olympischen Spiele

Die Fußball-Frauen sind im Halbfinale mit 1:4 gegen Brasilien ausgeschieden. :-(
Aus der Traum vom Gold...
 

marion44

Gelbe Karte
AW: Die Olympischen Spiele

keine antwortmöglichkeit dabei für mich..

mich interessiert olympia einfach nicht mehr...
ist nur ein geschäft..ein ziemlich schmutziges wie die doping skandale, tibet und china, das anbiedern der welt an china, zeigen...

es sind keine fairen spiele mehr, sondern nur noch konsum und umsatz....auf kosten der gesundheit vieler menschen und sportler....

neee...so was schau ich mir nicht an...genau wie die tour de france...auch uninteressant geworden...

sowas war mit sicherheit nicht im sinne der erfinder, von olympia gewesen...

oder ist olympia einfach nur ein relikt aus grauer vorzeit??..ich meine schon die alten römer fanden ihr unterhaltungsprogramm in grossen arenen...recht sportlich mussten die gladiatoren ja auch meistens sein, um auf das podest zu kommen...;-)

lg marion
 
E

Eskolein

Guest
AW: Die Olympischen Spiele

keine antwortmöglichkeit dabei für mich..

mich interessiert olympia einfach nicht mehr...
ist nur ein geschäft..ein ziemlich schmutziges wie die doping skandale, tibet und china, das anbiedern der welt an china, zeigen...

es sind keine fairen spiele mehr, sondern nur noch konsum und umsatz....auf kosten der gesundheit vieler menschen und sportler....

neee...so was schau ich mir nicht an...genau wie die tour de france...auch uninteressant geworden...

sowas war mit sicherheit nicht im sinne der erfinder, von olympia gewesen...

oder ist olympia einfach nur ein relikt aus grauer vorzeit??..ich meine schon die alten römer fanden ihr unterhaltungsprogramm in grossen arenen...recht sportlich mussten die gladiatoren ja auch meistens sein, um auf das podest zu kommen...;-)

lg marion

Das dich die Spiele wegen China und Tibet ankotzen verstehe ich doch glaube ich kaum das es jetzt mehr Sympatien für China gibt ganz im gegenteil.

Es wird immer und überall gedoped das kann man nicht verhindern vor 200 Jahren hätte man auch gedoped wenn man die möglichkeit hätte. Aber es ist nicht so Schlim wie es immer dargestellt wird nicht jeder doped. Das direkt jeder unter general verdacht steht schadet den Spielen sehr. Die jenigen die nicht dopen werden dadurch auch mitreingezogen.

Die Spiele sind auf Chinesichen boden sonst sind das Spiele wie sonst auch für mich.

die 100m rennen der Männer sind unglaublich spannend. Ob sie dopen ist mir eigentlich egal
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Die Olympischen Spiele

Dieses ständige Dopinggerede geht unheimlich auf die Nerven. Gedopt wurde schon immer.

Hat jemand am Wochenende gesehen, wie sich Johannes Blöd Kerner lächerlich gemacht hat?
Er wollte mit seiner plumpen Art Michael Johnson zu irgendeinem Dopinggeständnis verleiten und ist voll aufgelaufen. Als ob ein Weltstar, der mit allen (Medien-)Wassern gewaschen ist, so dämlich ist.

Und dann war Kerner auch noch richtig beleidigt, dass er von ihm Gegenwind bekommen hat und das Publikum auch noch Michael Johnson mit richtig viel Applaus bedacht hat.
 

marion44

Gelbe Karte
AW: Die Olympischen Spiele

Das dich die Spiele wegen China und Tibet ankotzen verstehe ich doch glaube ich kaum das es jetzt mehr Sympatien für China gibt ganz im gegenteil.

Es wird immer und überall gedoped das kann man nicht verhindern vor 200 Jahren hätte man auch gedoped wenn man die möglichkeit hätte. Aber es ist nicht so Schlim wie es immer dargestellt wird nicht jeder doped. Das direkt jeder unter general verdacht steht schadet den Spielen sehr. Die jenigen die nicht dopen werden dadurch auch mitreingezogen.

Die Spiele sind auf Chinesichen boden sonst sind das Spiele wie sonst auch für mich.

die 100m rennen der Männer sind unglaublich spannend. Ob sie dopen ist mir eigentlich egal

ich habe die tage aber auch noch eine andere sendung gesehen..da wo ehemalige spitzensportler aus der ddr geredet haben..
wie mit ihrer gesundheit schindluder getrieben wurde, als sie noch kinder waren, und gar nicht wussten, welche pillen sie einwerfen, aufgrund ehrgeiziger eltern, oder trainer..
und sowas ist kriminell und findet weltweit in ungeahnten ausmaßen statt.

und durch solche veranstaltungen, wird gerade sowas, die suche nach dem besten, perfekten, übermenschen, mit allen mitteln!, im wahrsten sinne des wortes, glorifiziert..
wo ist da die fairniss gegenüber den menschen, die keine finanziellen kader und ärzte haben, aber sehr gute normale sportliche leistungen erbringen??

ich kann mir vorstellen, das so mancher australischer ureinwohner schneller rennt, als der ausgebildete stadtsportler, der noch nie über trockenen boden gelaufen ist, bevor er anfing die pillen zu werfen...

das wäre für mich fair und spannend....
so sehe ich nur sportler gewinnen, die die korrupteste mafia hinter sich haben...
 

marion44

Gelbe Karte
AW: Die Olympischen Spiele

Dieses ständige Dopinggerede geht unheimlich auf die Nerven. Gedopt wurde schon immer.

Hat jemand am Wochenende gesehen, wie sich Johannes Blöd Kerner lächerlich gemacht hat?
Er wollte mit seiner plumpen Art Michael Johnson zu irgendeinem Dopinggeständnis verleiten und ist voll aufgelaufen. Als ob ein Weltstar, der mit allen (Medien-)Wassern gewaschen ist, so dämlich ist.

Und dann war Kerner auch noch richtig beleidigt, dass er von ihm Gegenwind bekommen hat und das Publikum auch noch Michael Johnson mit richtig viel Applaus bedacht hat.

gut, der kerner hat da nicht gut ausgesehen....
aber ein argument von dem johnson, zu sagen, nur bei den deutschen medien, wird so auf dem thema rumgehackt...
dem hätt ich aber schnell gefragt, ob ihm eine presse, wie die in den usa, die bewusst falschmeldungen bringen, um von defiziten der eigenen staatsführung, in bereichen klima, oder irak-krieg, lieber ist...

klar würd ich auch nicht zugeben, das ich meine medaillien mit betrug gewonnen hätte...

warum sollten menschen heute viele sekunden schneller die hundert meter laufen können, als der mensch vor 20 jahren....so schnell geht die natürliche evolution nicht..das die menschheit solch schnelleren schritte machen kann....
das geht also nur "muskel aufputschmitteln"..
alles ist unnatürlich....das kann nicht gut sein...wo sind die grenzen??
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Die Olympischen Spiele

Ich warte auf den Tag, an dem Athleten mit High-Tech-Beinprothesen wesentlich schneller sind und auch mitlaufen dürfen!!
 
Top