Die Olympischen Spiele

Intressieren euch die olympische Spiele???

  • Ab heute klingelt mein Wecker jeden Tag um 3h00 morgens

    Votes: 1 4,2%
  • Ja aber nur bestimmte Wettkämpfe

    Votes: 9 37,5%
  • Nur der Medaillenstand meines Landes

    Votes: 4 16,7%
  • Ich zappe rein wenn nix anderes im TV ist

    Votes: 6 25,0%
  • Nein, ich boykottiere die OS 2008 für Tibet

    Votes: 3 12,5%
  • Intressiert mich nicht, hat es nie, wird es nie

    Votes: 5 20,8%
  • Haben das nicht die Griechen erfunden???

    Votes: 1 4,2%

  • Total voters
    24

ünlem isareti

Gelbe Karte
AW: Die Olympischen Spiele

Der Stoff, den sich die Chinesen da zusammengebraut haben, scheint kein Schlechter zu sein, wie die bisherige Ausbeute vermuten lässt. Was der Phelps in sich reingepunmpt hat, will ich erst gar nicht wissen.


Naja, trotzdem bin ich auf morgen gespannt. Vor allem die Jamaikanische Züchtung im 100-Meter-Lauf hat's mir angetan.
 
E

Eskolein

Guest
AW: Die Olympischen Spiele

Der Stoff, den sich die Chinesen da zusammengebraut haben, scheint kein Schlechter zu sein, wie die bisherige Ausbeute vermuten lässt. Was der Phelps in sich reingepunmpt hat, will ich erst gar nicht wissen.


Naja, trotzdem bin ich auf morgen gespannt. Vor allem die Jamaikanische Züchtung im 100-Meter-Lauf hat's mir angetan.

Der hat in seinem 6 wettkampf 6 mal gold geholt ich glaube er ist der erfolgreichste Athlet den es je gab soweit ich es mitbekommen habe. Wenn er gedopt hat wäre das ein Skandal den es noch nie zuvor gab.

Ich liebe die 100 Meter läufe auch wie der eine jamaikaner links rechts geschaut hat bevor er erster wurde ist schon lustig gewesen. Der Kommentator bei eurosport meinte das er so gemütlich lief wie als er morgens Brötchen kaufen würde.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Die Olympischen Spiele

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Mannomann...Britta Steffen zum zweiten!

Geniales Rennen.........supi
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Die Olympischen Spiele

Der hat in seinem 6 wettkampf 6 mal gold geholt ich glaube er ist der erfolgreichste Athlet den es je gab soweit ich es mitbekommen habe. Wenn er gedopt hat wäre das ein Skandal den es noch nie zuvor gab.

Obwohl ich glaube, das so eine Leistung nicht ohne Mittelchen zu erreichen ist, scheint er nicht gedoped zu sein. Er wurde, gerade gehört, 7x unplanmäßig getestet und auch nach jedem seiner Weltrekorde, also insgesamt 13x..........unwarscheinlich das man da tricksen kann.

der Skeptiker

Edith: Und nun hat ers! 8x Gold für Phelps.............
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Die Olympischen Spiele

Ich muß sagen, die Britta Steffen kommt extrem bodenständig im Interview rüber! Ich finde diese Frau total sympatisch......
 
Top