Farina
Well-Known Member
AW: die perfekte frau???
:biggrin::biggrin:
arbeitsbedingt...
:wink: Wer weiß, wo er verkehrt....:roll:
:biggrin::biggrin:
arbeitsbedingt...
:wink: Wer weiß, wo er verkehrt....:roll:
Du bist die perfekte Frau .............................. für eine bestimmte und extrem unsympathische Art von Männern.
Du vergötterst ihn, obwohl er nichts für dich tut.
Er meldet sich Ewigkeiten nicht, aber wenn er ohne Erklärung mal da ist, ist für dich alles vergessen.
Er bewegt sich kein bisschen, aber du willst dein Leben und deine Persönlichkeit aufgeben.
Du weißt, das er dich nur ausnutzt und du liebst ihn trotzdem??
Du hast für ihn den Wert eines Fußabtreters, man denkt nie an sie, aber ab und zu braucht man sie doch.
:biggrin:
Das ist supiii.....könnte fast ein Songtext zu einem Herz-Schmerz-Liebeskummer-Schnulzen-Song sein
:biggrin:
Das ist supiii.....könnte fast ein Songtext zu einem Herz-Schmerz-Liebeskummer-Schnulzen-Song sein
Wenn du mich mit 50% an den Tantiemen beteiligst, darfst du meinen Text auch verrappen.
wäre wirklich ein super Deal:-D und ne Überlegung wert....
@ Theresia
Ein letzter Tipp von mir, wenn Du wirklich meinst keine professionelle Behandlung zu brauchen:
Flieg alleine (oder in weiblicher Begleitung) in die Türkei in eine der Touristenhochburgen. Spätestens am 2. Tag hast Du mindestens 3 Askims an der Backe, die Dir erzählen Du wärst die beste, schönste, begehrenswerteste, netteste, liebste, super, super, superste etc. pp. Frau, die sie jemals kennengelernt haben. Und wer weiß, vielleicht ist sogar einer dabei, der die Nadel im Heuhaufen ist und das auch Ernst meint. Aber auch wenn nicht, kannst Du so mal sehen wie es ist, wenn Männer (zumindest so tun als wenn sie einen) lieben.
Dein Freund sagt Dir ständig und sogar mitten ins Gesicht wie dumm und dusselig Du bist und dass er Dich doof wie Brot findet und trotzdem meinst Du, Du LIEBST diesen Menschen :shock: Wenn das nicht behandlungsbedürftig ist, dann weiß ich´s auch nicht...
LG, Sabine
Ich liebe Brot!!