die perfekte frau???

Colchicum

Active Member
AW: die perfekte frau???

@ Liebe Juni und alle anderen!
Ich weiß nicht, ob das ein Fake ist, ist mir auch egal, aber meiner Meinung nach animieren einige Themen in unserem Forum gerade dazu, solche Threads als Fake zu eröffnen. Also sollten wir damit auch gelassen umgehen können.

Nur schade um das Forum und die UserInnen, die sich hier ganz "seriös" aufhalten und unterhalten möchten.

Q

queenofhearts

Guest

Liebe queen, ich fands lustig (hätte auch von mir kommen können), musste auch schmunzeln, denn ich vermute, so etwas Ähnliches wollte die Userin auch lesen .... :roll:

Übrigens, auch ich habe mir die vorherigen Beiträge nicht angetan. popcorn

und deswegen war es weder lustig und verfehlt sogar das thema. hättest du das thema gelesen, wüßtest du, das das genau nicht von der fragestellerin gelesen werden wollte.

und sich über jemanden, dem es sehr schlecht geht, noch lustig zu machen, ist obendrein geschmacklos.

juni: doch, sie hatte schon mal alles in ihren alten themen beantwortet, bis ins detail. das problem besteht schon seit über einem jahr. dort ist alles nachzulesen, was du oder andere gefragt haben. jetzt fühlt sie sich halt ziemlich in die ecke gedrängt.

das thema ist bestimmt zu komplex, als das wir es für sie lösen könnten, aber sich noch drüber lustig zu machen ist geschmacklos.

Colchicum

Active Member

und deswegen war es weder lustig und verfehlt sogar das thema. hättest du das thema gelesen, wüßtest du, das das genau nicht von der fragestellerin gelesen werden wollte.

und sich über jemanden, dem es sehr schlecht geht, noch lustig zu machen, ist obendrein geschmacklos.

Glaubst du wirklich, dass sie hier im Forum Hilfe für ihr Problem, welches auch immer, erhalten wird? Mann, wenn es einem so schlecht geht, gibt es doch wirklich hilfreichere (Beratungs)Stellen. Wenn es mir schlecht geht, will ich gedrückt und geknuddelt werden, weil ich in meiner Traurigkeit bestimmt nicht offen für "Ratschläge" wäre.

juni: doch, sie hatte schon mal alles in ihren alten themen beantwortet, bis ins detail. das problem besteht schon seit über einem jahr. dort ist alles nachzulesen, was du oder andere gefragt haben. jetzt fühlt sie sich halt ziemlich in die ecke gedrängt.

das thema ist bestimmt zu komplex, als das wir es für sie lösen könnten, aber sich noch drüber lustig zu machen ist geschmacklos.

Wenn sie in einem Jahr hier keine Hilfe erhalten hat, sollte sie wirklich so klug sein und sich an eine andere Stelle wenden. Alles weitere wäre unklug und du würdest ihr vielleicht durch dein "Sie-In-Schutz-Nehmen" nur Hoffnungen machen, die du nicht erfüllen kannst. Ich komme aus dem Beratungsbereich und weiß, wovon ich gerade schreibe.

J

Junimond

Guest

nööööööööö sehe ich nicht so. selbst damals hat sie sich mit ihrem alter widersprochen. als es rauskam, war die meinung, dass sie sich mit 26 noch mehr schämt.....da ja noch nicht verheiratet. hier hat sie gar nicht erst geantwortet zu ihrem alter. es hiess, sie wäre alt! deshalb habe ich noch gar keine verbindung zu damals aufgebaut. "älter" fängt bei mir um die 50 an! alt ist eine ganz andere liga! genauso verhält es sich mit dem job. damals war sie zumindestens nebenberuflich "tagesmutter"........also nix, wo man ein großes drama draus machen müsste. also was soll der ganze mist? wenn das jemand aufklären müsste, wäre es die person selbst!

ich bin damals auch mit meiner geschihchte hier aufgeschlagen und musste nebenbei ganz viele fragen beantworten, weil ich mich bei einem datum vertan habe. mir haqt das gar nix ausgemacht, weil ich von fakes keine ahnung hatte!!!! heute ist mir da einiges klarer!

am besten, du betreust sie privat. ist ja eh dein steckenpferd.......psychoanlalyse lässt grüßen!

für mich ist das hier jetzt das schlußwort, mehr geht einfach nicht! hatte mich eh schon verabschiedet hier! glaubt doch was ihr wollt....ich glaube kein wort!

Q

queenofhearts

Guest

Glaubst du wirklich, dass sie hier im Forum Hilfe für ihr Problem, welches auch immer, erhalten wird? Mann, wenn es einem so schlecht geht, gibt es doch wirklich hilfreichere (Beratungs)Stellen. Wenn es mir schlecht geht, will ich gedrückt und geknuddelt werden, weil ich in meiner Traurigkeit bestimmt nicht offen für "Ratschläge" wäre.

Wenn sie in einem Jahr hier keine Hilfe erhalten hat, sollte sie wirklich so klug sein und sich an eine andere Stelle wenden. Alles weitere wäre unklug und du würdest ihr vielleicht durch dein "Sie-In-Schutz-Nehmen" nur Hoffnungen machen, die du nicht erfüllen kannst. Ich komme aus dem Beratungsbereich und weiß, wovon ich gerade schreibe.

Hier kann es ja wohl nicht darum gehen, ob DU offen für Rat wärst... sondern wir wurden gefragt..

wenn du aus dem beratungsbereich kommst, solltest du wissen, dass es sich von grund auf verbietet, sich einzumischen, ohne sich überhaupt im mindesten mit dem thema auseinandergesetzt zu haben. zudem noch sich lustig zu machen... das zeugt von großer unprofessionalität.

auch den ball, an mich zurückzuspielen, um eigene versäumnisse zu vertuschen, kann hier nicht tragen, da ich ja gerade sehr deutlich gesagt habe, dass ich nicht denke, dass wir das problem lösen können.

dass ich aber sehr dafür bin, fair, miteinander umzugehen, und nicht noch mit hohn und spott zu reagieren, damit kann man gar nichts falsch machen.

Ottoman

Well-Known Member

Dass gerade Du zum Thema Geschmacklosigkeit etwas schreibst ... Na ja. Oft sieht man ja den eigenen Balken vor dem Auge nicht.

J

Junimond

Guest

Hier kann es ja wohl nicht darum gehen, ob DU offen für Rat wärst... sondern wir wurden gefragt..

wenn du aus dem beratungsbereich kommst, solltest du wissen, dass es sich von grund auf verbietet, sich einzumischen, ohne sich überhaupt im mindesten mit dem thema auseinandergesetzt zu haben. zudem noch sich lustig zu machen... das zeugt von großer unprofessionalität.

auch den ball, an mich zurückzuspielen, um eigene versäumnisse zu vertuschen, kann hier nicht tragen, da ich ja gerade sehr deutlich gesagt habe, dass ich nicht denke, dass wir das problem lösen können.

dass ich aber sehr dafür bin, fair, miteinander umzugehen, und nicht noch mit hohn und spott zu reagieren, damit kann man gar nichts falsch machen.

alles klar klilly/tienchen!

theresia

New Member

ich hab keinen zum reden oder fragen. zum knuddeln schon gar nicht deshalb habe ich es hier nochmal versucht.

so durchgeknallt das ich ne thera brauche finde ich mich noch nicht.
solang ich fähig bin zu arbeiten bin ich noch so normal das ich keine thera brauche.

Colchicum

Active Member

Liebe Queen, ich bitte dich jetzt nur um Eines: Lies diesen Beitrag noch einmal, wenn du zur Ruhe gekommen bist. Meine Professionalität und mein Alter verbieten es mir, näher auf diesen deinen Beitrag einzugehen.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend. :)

J

Junimond

Guest

ich hab keinen zum reden oder fragen. zum knuddeln schon gar nicht deshalb habe ich es hier nochmal versucht.

so durchgeknallt das ich ne thera brauche finde ich mich noch nicht.
solang ich fähig bin zu arbeiten bin ich noch so normal das ich keine thera brauche.

mag ja sein, dass du noch arbeiten gehst. schön für dich!!!! aber das du dringend auf die couch musst, da geht kein hase dran vorbei!