Colchicum
Active Member
AW: die perfekte frau???
Juni, hattest du dich nicht verabschiedet? :biggrin:
alles klar klilly/tienchen!
alles klar klilly/tienchen!
ich hab keinen zum reden oder fragen. zum knuddeln schon gar nicht deshalb habe ich es hier nochmal versucht.
so durchgeknallt das ich ne thera brauche finde ich mich noch nicht.
solang ich fähig bin zu arbeiten bin ich noch so normal das ich keine thera brauche.
Außerdem muss man/frau nicht durchgeknallt sein, um die Probleme, die du hier bei dir aufzeigst, dringend angehen zu müssen.
Spontan fallen mir folgende Dinge ein:
- keine ständigen Grundsatzdiskussionen führen
- nicht immer auf sein Recht beharren, selbst wenn man Recht haben sollte (muss aber auch irgendwann anerkennen)
- "das geht mich nichts an" - Satz löschen
- türkisch oder kurdisch lernen + türkische Geschichte + Feiertage... lernen
- ...
als Bonus:
- Namen umbenennen: Anja zu Aische
- Kopftuch for beginners
- dem Mann die Füße massieren und waschen, wenn er nach Hause kommt
- Kochen, Essen machen, Einkaufen gehen, Bügeln, Socken stopfen
- nett zu seiner Zweit- und Drittfrau sein
Ist aber auch nicht typisch österreichisch.:-D:wink: Wer weiß, wo er verkehrt....:roll:Vielleicht noch eine Bemerkung zu den warmen Türken und den kalten Deutschen, so einfach ist es nicht. Es ist ja ganz toll, wenn die Türken sich fast erdrücken und wir uns nur reserviert die Hand geben. Das sind doch aber kulturelle Unterschiede, die durch Erziehung und tägliches Erleben geprägt werden.
Ein Freund von mir ist arbeitsbeding nach Österreich gezogen und wenn er dann mal hier ist werden alle Frauen von ihm mit Bussi begrüßt und verabschiedet. Da das hier eigentlich nur unter guten Freunden Sitte ist, ist es immer lustig auf die Reaktionen zu achten, manche sind total überrascht und einige interpretieren auch mehr hinein.
Das hat aber mit der Persönlichkeit absolut nichts zu tun, man muß schon sehr merkbefreit sein, das einem das nicht auffällt.
Ist aber auch nicht typisch österreichisch.:-D:wink: Wer weiß, wo er verkehrt....:roll: