die perfekte frau???

wasfuereinnarr

Active Member
AW: die perfekte frau???

ich hab keinen zum reden oder fragen. zum knuddeln schon gar nicht deshalb habe ich es hier nochmal versucht.

so durchgeknallt das ich ne thera brauche finde ich mich noch nicht.
solang ich fähig bin zu arbeiten bin ich noch so normal das ich keine thera brauche
.

Das, denke ich, ist kein Nachweis, dass jemand normal ist. In meinem Beruf habe ich schon viele "Durchgeknallte" getroffen, die trotzdem ihren Aufgaben nachgehen.

Außerdem muss man/frau nicht durchgeknallt sein, um die Probleme, die du hier bei dir aufzeigst, dringend angehen zu müssen.

Almanya_Kiz

New Member

Spontan fallen mir folgende Dinge ein:

- keine ständigen Grundsatzdiskussionen führen
- nicht immer auf sein Recht beharren, selbst wenn man Recht haben sollte (muss aber auch irgendwann anerkennen)
- "das geht mich nichts an" - Satz löschen
- türkisch oder kurdisch lernen + türkische Geschichte + Feiertage... lernen
- ...

als Bonus:

- Namen umbenennen: Anja zu Aische
- Kopftuch for beginners
- dem Mann die Füße massieren und waschen, wenn er nach Hause kommt
- Kochen, Essen machen, Einkaufen gehen, Bügeln, Socken stopfen
- nett zu seiner Zweit- und Drittfrau sein

Ohjeeee:shock:
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit.
Aber eher für Frauen ohne eigenen Willen, eigene Meinung und eigenen Wünschen.

blackcyclist

Gesperrt

Du bist die perfekte Frau .............................. für eine bestimmte und extrem unsympathische Art von Männern.

Du vergötterst ihn, obwohl er nichts für dich tut.

Er meldet sich Ewigkeiten nicht, aber wenn er ohne Erklärung mal da ist, ist für dich alles vergessen.

Er bewegt sich kein bisschen, aber du willst dein Leben und deine Persönlichkeit aufgeben.

Du weißt, das er dich nur ausnutzt und du liebst ihn trotzdem??

Du hast für ihn den Wert eines Fußabtreters, man denkt nie an sie, aber ab und zu braucht man sie doch.

Keine Ahnung, warum Menschen sich sowas antun, glücklich scheinst du ja mit der Situation auch nicht zu sein, aber Hilfe willst du eigentlich auch keine. Er ist wahrscheinlich ein guter Menschenmanipulierer und hat in dir ein dankbares Opfer gefunden.

PS: Man ist zu deutsch wenn man mit Pickelhaube ins Bett geht; zu Marschmusik den Frühsport macht; Stacheldraht ins Müsli macht; die Klamotten immer schwarz-weiß-rot abstimmt; den Kaiser Wilhelm wiederhaben will; als Halbfranzose :biggrin: Bücher schreibt, wie Deutschland von Ausländern übernommen wird;

blackcyclist

Gesperrt

Vielleicht noch eine Bemerkung zu den warmen Türken und den kalten Deutschen, so einfach ist es nicht. Es ist ja ganz toll, wenn die Türken sich fast erdrücken und wir uns nur reserviert die Hand geben. Das sind doch aber kulturelle Unterschiede, die durch Erziehung und tägliches Erleben geprägt werden.

Ein Freund von mir ist arbeitsbeding nach Österreich gezogen und wenn er dann mal hier ist werden alle Frauen von ihm mit Bussi begrüßt und verabschiedet. Da das hier eigentlich nur unter guten Freunden Sitte ist, ist es immer lustig auf die Reaktionen zu achten, manche sind total überrascht und einige interpretieren auch mehr hinein.

Das hat aber mit der Persönlichkeit absolut nichts zu tun, man muß schon sehr merkbefreit sein, das einem das nicht auffällt.

H

hatira

Guest

Vielleicht noch eine Bemerkung zu den warmen Türken und den kalten Deutschen, so einfach ist es nicht. Es ist ja ganz toll, wenn die Türken sich fast erdrücken und wir uns nur reserviert die Hand geben. Das sind doch aber kulturelle Unterschiede, die durch Erziehung und tägliches Erleben geprägt werden.

Ein Freund von mir ist arbeitsbeding nach Österreich gezogen und wenn er dann mal hier ist werden alle Frauen von ihm mit Bussi begrüßt und verabschiedet. Da das hier eigentlich nur unter guten Freunden Sitte ist, ist es immer lustig auf die Reaktionen zu achten, manche sind total überrascht und einige interpretieren auch mehr hinein.

Das hat aber mit der Persönlichkeit absolut nichts zu tun, man muß schon sehr merkbefreit sein, das einem das nicht auffällt.
Ist aber auch nicht typisch österreichisch.:-D:wink: Wer weiß, wo er verkehrt....:roll: