die perfekte frau???

Q

queenofhearts

Guest
AW: die perfekte frau???

als wir neu zusammen waren hat er mir seht gut getan. hatte paar probs und da hat er wunder gewirkt. damals...

meinst du echt das is erniedrigen lassen schon?

sehne mich halt irdenwie nach der zeit wo er mir so half zurück. villeicht ist es auch das was mcih so hält. er ist quasi mein retter gewesen damals.

theresia, vielleicht schreibst du einfach ein bisschen mehr über dein "probs"... bist du deutsch? ich meine, weil du nicht richtig deutsch schreiben kannst... :-(

theresia

New Member

ich denke, wenn einer die geschichte glauben sollte, sollte theresita noch ein bisschen was von sich berichten und die geschichte unterfüttern. sie hat bislang auf alle nachfragen, bzgl. alter nicht reagiert, auch wäre interessant, was sie arbeitet und ob sie noch andere kontakte im leben hat. also familie und freunde. sie spricht zwar von einigen, die ihr auch sagen, sie solle sich lösen, aber etwas näher sollten die auskünfte sein.

ob wahr oder unwahr, besorgnis erregend ist ein solches verhalten alle mal.

mir ist das alter peinlich. fühle mich wie eine versagerin. seh die zahl und schäme mich.

ich arbeite ja. als was genau schreib ich hier lieber nicht. ist auch nur halbtags.

kontakte hab ich fast keine nur online.
zwei kumpel das wars.
meine familie weiß wenig von ihm, die negativen sachen wo waren wissen sie nicht.

Q

queenofhearts

Guest

mir ist das alter peinlich. fühle mich wie eine versagerin. seh die zahl und schäme mich.

ich arbeite ja. als was genau schreib ich hier lieber nicht. ist auch nur halbtags.

kontakte hab ich fast keine nur online.
zwei kumpel das wars.
meine familie weiß wenig von ihm, die negativen sachen wo waren wissen sie nicht.

warum kannst du nicht schreiben, was du arbeitest? ist es im rotlicht-milieu? ist er dein zuhälter?

theresia

New Member

theresia, vielleicht schreibst du einfach ein bisschen mehr über dein "probs"... bist du deutsch? ich meine, weil du nicht richtig deutsch schreiben kannst... :-(

ich hab paar jahre nicht gut gegessen. war keine bulimie oder magersucht. aber auch kein normales essverhalten mehr. wegen ihm hab ich dann mit dauerdiäten und so aufgehört. wieder normaler gegessen.
war quasi fast 10 jahre auf dauerdiät.
sv hab ich auch. das hatte ich auch ne zeit unter kontrolle. in der zeit wo es gut lief mit ihm.

rein deutsch ist unsere familie nicht nein. und hab einfach ne miese rechtschreibung.

F

F.A.B

Guest

ich bin ihm immer zu deutsch.

was muß ich denn machen das das nciht mehr das problem ist?

eigentlich wird immer gemacht was er will und wann. widerspreche kaum.

was kann ich denn ändern das ich nicht zu deutsch bin?

hab so angst das er geht.

bekannte warnen schon. meinen soll mir deutschen suchen zum heiraten und nicht zeit mit ihm verplempern. ein türke würd mich nie heiraten. und eine solche beziehung würd nie gut gehen und ich wäre naiv.
keine ahnung wa sich von halten soll. vilelicht bin ich halt nicht gut genug.

was kann ich denn ändern an mir um besser zu werden?

:shock:.........