die perfekte frau???

C

Cindy07

Guest
AW: die perfekte frau???

es scheint frauen zu geben, die alles tun, um den typen, die sie so richtig nieder machen ,zu gefallen. hab ich noch nie kapiert... den letzten ar.... laufen die frauen noch hinterher.:icon_eyecrazy:

C

Cindy07

Guest

recht hast du, aber sie denken sich lieber so als ganz allein

(ich persönlich wäre lieber ganz allein:biggrin:)

aber wirklich, lieber glücklich alleine, als so eine beziehung. und wie anstrengend es sein muss, sich dauernd darüber gedanken zu machen, ob man alles richtig macht und ob man gefällt. entweder nimmt mich jemand so wie ich bin mit all meinen fehlern und schwächen. alles andere würde eh schiefgehen, denn verbiegen lassen würde ICH mich nicht.

Brunhilde82

Forumskönigin

ich hab keinen zum reden oder fragen. zum knuddeln schon gar nicht deshalb habe ich es hier nochmal versucht.

so durchgeknallt das ich ne thera brauche finde ich mich noch nicht.
solang ich fähig bin zu arbeiten bin ich noch so normal das ich keine thera brauche.

naja ich bin mehr als durchgeknallt und mit meinem therapeuten konnte ich supi reden.... UND es hat mir mehr als geholfen und ich habe kein grund dafür mich zu schämen!
und wenn du schon zugibst, keine richtigen freunde zuhaben, dann solltest du schleunigst zum therapeuten, weil das " sich von der seele REDEN" richtig gut tut!

" ich habe kein alkoholproblem", sagt derjenige der seit 10 jahren tagtäglich 10 bier rein kippt!

ja ne is klar!

es gibt devote frauen und sklavinnen! wozu gehrörst du!