Die Pizzas oder die Baguettes?

A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

Jetzt drehen die Italiener völlig durch ...

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1][SIZE=-1]
Der WM-Sieg der Italiener ist Roberto Calderoli wohl zu Kopf gestiegen. Der Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Lega Nord fabulierte nach dem Finale: Frankreich habe im WM-Endspiel ohne eigene Identität gespielt: mit "Negern, Muslimen und Kommunisten".
[/SIZE] [/SIZE][/FONT]
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,426147,00.html
 

wiebke

New Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

Zitat von Arkanda_ayu_var:

der hat nicht kapiert, um was es in den letzten 6 wochen ging. sehr sehr traurig.

aber das video macht ganz schön aggressiv. ich denke auf dem fußballfeld gibts keine unschuldslämmer, oder? die geschichte sollte nicht so hochgeschaukelt werden. das hat die WM nicht verdient.
 

papatya

New Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

...mal wieder ein hammervideo a.a.v....aber da schließe ich mich wiebke an...sind alle keine unschuldslämmer und wenn man sucht dann findet man, kindisch finde ich seine aussage, daß er ja gar nicht weiß, was terroristen sind....
 
J

Jo.911

Guest
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

Also da es sich um Ittaliener handelt muss ich mich mal einmischen - ich weiss dass das Blut bei Fusball heiss wird - aber warum sind die meisten von Euch so sehr gegen die italienische Mannschaft? Ich finde sie haben fantastisch gespielt (ausser Totti!) und man hat auch, bis zu seiner Geste, die Umarmungen gesehen, die ihm Buffon und andere Ex-Kollegen waehrend des Spiels (!!) zukommen liessen. Ich denke mal dass er auch nicht immer Komplimente gesaeuselt hat! Diese letzte Geste haette er sich wirklich ersparen koennen - ich denke mal das waren die Nerven weil das Spiel immer noch 0:0 war. Und sie Spaghetti zu nennen! Wie nennt Ihr denn die Franzosen?
 

papatya

New Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

@jo. sorry, wenn du dich angegriffen fühlst,aber
1. habe ich einzig materazzi als solchen bezeichnet, und das war nicht wertend gemeint(siehe titel pizza oder baguette)
2. ist mein mann selber ausländer , also bin ich auch nicht ausländerfeindlich
3.habe ich dich in deiner vorstellung ganz normal begrüßt...also wenn ich was gegen italiener hätte, dann wärs anders oder ganz ausgefallen...;-)
 
J

Jo.911

Guest
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

Nein, Papatya, hatte ich eigentlich auch nicht als Angriff empfunden - aber ich mag nicht so gerne wenn man hier (in Italien) die Deutschen mit solchen Namen tituliert und natuerlich auch umgekehrt. Ich habe ja auch kraeftig fuer Deutschland geschriehen als das Spiel Deutschland -Italien war- allein auf weiter Flur und ohne Fahne!, aber wenn es um Italien -Frankreich geht habe ich genau so auf den Sieg Italiens gehofft!

LG, Jo
 

pronto

New Member
let's dance tango ...

199042317_7e9a27da6f.jpg
 
Top