Die Pizzas oder die Baguettes?

pronto

New Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

Zitat von turgay:
... nun, wir wissen, dass Zidane ein ehrbarer Mensch ist, es kann sich also nur um eine sehr große Beleidigung handeln. Ich glaube nicht, dass er die Nerven verloren hat, das war sehr kalkuliert, sehr bedächtigt und gewollt. Schaut hin, er schlägt sein Kopf in die Brust, damit keine Spuren bleiben, wäre er ausgerastet, hätte er ihm die Nase gebrochen, wie ein ordentlicher Streetfigher, aber nein, er nimmt sich die Brust vor, er weiß genau, was er da macht.

Den Anhang 131 betrachten

Also, ich glaube der hat die Nerven verloren. Der hätte vielleicht sein Kopf ins Gesicht geschlagen wenn er auch groß wie Materazzi wäre.

Standyumda 100 tane kamera oldugunu herkes gibi o da biliyor, yaptiginin affi yok. Elini yumruk yapmasi da sinirlerinin son noktaya geldiginin isareti bence.

Dur bakalim, kokusu cikar yakinda ...

Deniz
 

wiebke

New Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

@ anouk, die kartoffel,

100 punkte für deinen didaktisch wertvollen witz!

:smile:
 

Xan

New Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

Ach was, der ist bekannt als Hitzkopf, es war nicht das erste Mal. Nur weil er gut spielt, wird darüber hinweggesehen. Außerdem hat er sich in letzter Zeit mehr zurückgehalten. Daß der auch noch den Preis des besten Spielers der WM bekommen hat, ist der glatte Hohn. Aber die Journalisten wollen eben Blut sehen. Sie hätten danach Cannavaro wählen müssen, nicht Zidane.

Er ist Teil der Mannschaft und muß die Regeln einhalten, sonst schadet er dem ganzen Team. Außerdem hat er zu lange in Italien gespielt und wußte, was passieren kann.

Aber ist mir egal, Italien hat gewonnen und das ist gut so!
 

Oezcan29nrw

New Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

@all
Zitat BILD:
"Völlig unklar sind noch immer die Hintergründe des Zidane-Ausrasters. Wie hat ihn Italien-Verteidiger Materazzi so auf die Palme gebracht? Es gibt Gerüchte, der Italiener habe ihn „Terrorist“ genannt. Eine schlimme Beleidigung, vielleicht die schlimmste für einen wie ihn.
Hintergrund: Zidanes Familie stammt aus dem nordafrikanischen Algerien. Ein Land, aus dem Osama bin Ladens Terror-Netzwerk moslemische Extremisten rekrutiert."




Hier ist der ORIGINAL -> LINK
..
..
..
..
..
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

... aus einem anderen Forum:

Laut Viera, der Zidane gefragt haben soll und nachm Spiel interviewt wurde, hat der italiener Zidane als Hurensohn bezeichnet...Und Zidane als Algerier, hat halt nen spezifichen Stolz: Die Mutter ist das Vorbild...
Und:
"The Guardian" meint, Materazzi habe Zidane einen "Terroristen" genannt.
Nun, Italien ist Weltmeister geworden und alle Welt redet über Zizou :)
 

pronto

New Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

Zitat von turgay:
... aus einem anderen Forum:


Und:

Nun, Italien ist Weltmeister geworden und alle Welt redet über Zizou :)

Beide sehr schlechte Beleidigungen. Als Südländer wusste Materazzi ganz genau was heilig ist. Über Mutter und Land darf man nicht fluchten.
Er hätte auch Rotekarte sehen müssen.

Frankreich war nicht am verlieren. Es ging nur um diese Beleidigung.
 

wiebke

New Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

Zitat von turgay:
Nun, Italien ist Weltmeister geworden und alle Welt redet über Zizou :)

wie wahr

Internationale Pressestimmen
Italien

"La Repubblica": "Die Welt gehört uns - wunderbare Elfmeter, es ist der vierte Triumph. (...) Die letzte Nacht von Zidane ist schwarz. Er verabschiedet sich mit Schande vom Fussball."
"Il Messaggero": "Ihr seid grandios. (...) Weltmeister. Es gibt nichts anderes zu sagen. Es gibt nicht zu kommentieren. Es gibt kein "wenn und aber". Weltmeister. (...) Zizou, ein schmutziges addio."

"Corriere dello Sport": Italia! Triumph beim Elfmeterschiessen, das ganze Land ist im Delirium. Lippi bringt Frankreich in Berlin das k.o. Der vierte Titel: Wir haben seit 1982 darauf gewartet."

FRANKREICH:

"France Soir": "Das ist zu ungerecht. Wir waren schon nicht mehr daran gewöhnt, und doch ist es traurig, Frankreich verlieren zu sehen. Salut Zizou!"

"Libération": "GRAUSAM. Zidane geht mit einer üblen Geste in den Ruhestand, das Land verliert einen Star, ohne seinen zweiten Stern zu gewinnen."

"Le Parisien": "Merci! Der Parcours der französischen Equipe war ebenso ausserordentlich wie unerwartet. Es ist grausam, so nahe vor dem Ziel ins Stolpern zu geraten."

"La Tribune": "Die Bleus geschlagen, Frankreich aber rehabilitiert."

"L'Equipe": "Das Bedauern wird ewig währen."

SPANIEN:
"El País": "Auf den Strassen Italiens wird gefeiert werden, und sicherlich wird von den Helden von Berlin die Rede sein. Doch von Fussball sollte nicht gesprochen werden. Italien hat nicht existiert, es war eine klitzekleine Mannschaft, dazu verdammt, in Vergessenheit zu geraten. Es war ein Triumph des Nichts."

"Marca": "Zu viel Temperament! Zidane hat den Kopf verloren. Es war der traurigste Abschied, den sich der beste Spieler des Planeten hätte vorstellen können."

PORTUGAL:
"Publico": "Italien hat gesiegt und Frankreich verloren - worüber aber gesprochen werden wird, ist Zidane. Er hat sich von einem Augenblick in den nächsten vom Helden in den Schurken verwandelt."

"O Jogo": "Zidane hat seine Karriere auf die übelste Art beendet."

RUSSLAND:

"Kommersant": "Zidane hat sein Schicksal selbst gewählt, indem er sein letztes Match nicht zu Ende spielte und sich um die Möglichkeit brachte, in das Pantheon grosser Fussballer einzuziehen."

ÖSTERREICH:
"Kronenzeitung": "Italien krönt sich im Elfmeterschiessen. Unrühmlicher Abgang Zidanes beim letzten Auftritt. Zizou, warum hast du das getan?"

"Kurier": "Italiens Sommernachtstraum wurde Wirklichkeit. Eine italienische Ballnacht und ein französischer Abgang. Man wird sich an dieses Finale erinnern. An das Elfmeterschiessen. An den italienischen Jubel. Aber vor allem an den Abend, an dem Zinedine Zidane spurlos verschwand."
 

Ayamou

New Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

Zum Thema Zidane:

Ganz ehrlich ich mochte ihn nie! Er war wie eine Diva. Und ich gib da Xan recht!
Der fanzose war schon immer dafür berühmt rite Karten zu sehen. Bei jedem Turnier mindestens eine! Alleine in der spanischen Liga ist er brutaler. Wer ausrastet bei einem Speil und den Spiler schlägt nur weil es ihm den Ball fair abgenommen hat (Spanien) oder jetzt im Finale wegen sowas wie Terrorist oder Hurensohn ausrastet, der hat es nicht verdient gleich zu ziehen mit Maradona, Pele, Beckenbauer etc.!

Tut mir leid aber die Franzosen war im ganzen turnier die schlechtere Mannschaft im Gegensatz zu Italien! Und deswegen gilt der Titel zum rechtmäßigen Nachfolger der Brasilianer!
Sie haben eben das kompakteste Team von allen! Alleine schon gönne ich es Totti, auch wenn er genauso Hitzköpfig ist. Der stellt sich wenigstens nicht immer so an!

Ich sag nur: Adeui Zidane. In meinen Augen warst du nie Weltklasse!
 

CoolworX

Active Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

ZiZu.gif


Grüße...

CoolworX
 
Top