Die Pizzas oder die Baguettes?

pronto

New Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

Er kann nichts dafür, diese Tics sind völlig normal beim Tourette-Syndrom.

187216659_c85ca42a71.jpg
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

wie geil ist das den bitteschön !!! :D die bilder sind echt genial pronto!

Zizou ist und bleibt trotz Kopfstoss der grösste Fussballer der letzten 10 Jahre für mich!



(... von mir aus hätte er auch den Kopfstoss direkt in die Hackfresse von Materazzi platzieren können!) ... aber das hab ich jezt nich laut gesagt ...
 

pronto

New Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

Zitat von Arkanda_ayu_var:
Zizou ist und bleibt trotz Kopfstoss der grösste Fussballer der letzten 10 Jahre für mich!

Genau so sehe ich das auch!



(... von mir aus hätte er auch den Kopfstoss direkt in die Hackfresse von Materazzi platzieren können!) ... aber das hab ich jezt nich laut gesagt ...

Biraz daha boylu olsa ....
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

Zitat von pronto:
Pronto meint:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1][SIZE=+1] Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte
[/SIZE] [SIZE=-1]
Marco Materazzis Pöbeleien gegen Zinedine Zidane könnten Italien teuer zu stehen kommen: Das Fifa-Reglement sieht harte Strafen für Beleidigungen vor. Noch liegen dem Weltverband aber keine Beweise gegen den italienischen Verteidiger vor.


Plus der Link zum SpiegelOnline-Artikel.

Viele Grüße
[/SIZE][/SIZE][/FONT]
 

pronto

New Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

Zitat von Spiegel
Materazzi bestreitet dies, räumt aber ein, Zidane beleidigt zu haben. Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt."
Lippenleser behaupten, dass der Italiener den französischen Kapitän als "Sohn einer Terroristen-Hure" beleidigt und dann "Verpiss dich doch einfach" gesagt haben soll ...
 

pronto

New Member
AW: Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

Zitat von turgay:
Pronto meint:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1][SIZE=+1]Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte
[/SIZE][SIZE=-1]
Marco Materazzis Pöbeleien gegen Zinedine Zidane könnten Italien teuer zu stehen kommen: Das Fifa-Reglement sieht harte Strafen für Beleidigungen vor. Noch liegen dem Weltverband aber keine Beweise gegen den italienischen Verteidiger vor.


Plus der Link zum SpiegelOnline-Artikel.

Viele Grüße
[/SIZE][/SIZE][/FONT]

Thanx 4 the explanation :)
 
Top