Die Polizei

KEDI83

New Member
also mir ist da eben etwas komisches passiert wovon ich nicht weiss ob so etwas normal ist. also richtet sich das eher an die leute die auch in der türkei leben.
vorhin hat die polizei im geschäft meiner "schwiegereltern" angerufen und haben da nach mir gefragt. daraufhin sind die dann auch gleich hergekommen und wollten mich sehen und haben uns voll die löcher in den bauch gefragt. wo wir wohnen wer die wohnung gemietet hat und ob ich arbeiten würde und ob alles seine richtigkeit mit meinem visum hat. wir konnten soweit alles beantworten und die polizisten meinten dann noch das sie mal bei uns zu hause vorbeikommen werden um sich da mal umzuschauen.
als ich gearbeitet hatte kam da immer die jandarmarie und ich musste was unterschreiben und gut war.
dieses macht mich doch jetzt sehr nachdenklich und ich frage mich können die so was überhaupt machen??
und warum tun sie es? ich hab da so noch keine erfahrung und würde auch gerne wissen wie weit dürfen die polizisten gehen wenn sie in meinen 4 wänden erscheinen?
die polizisten kamen auch in zivil.
ich würde gerne eure meinung dazu hören und auch gerne wissen ob ihr da schon erfahrungen gemacht habt.
vielen dank schonmal dafür!
 
J

Jülide

Guest
AW: Die Polizei

wenn du nichts zuvergerben hast brauchst du doch keine angst haben.
 

Hazal

New Member
AW: Die Polizei

Kedi, hast du sie nach ihren Ausweisen gefragt???

So mit nach Hause kommen und so, das finde ich sehr seltsam :icon_eyecrazy:
Ich kenne Menschen die haben sich so bestehlen lassen, und dann auch noch Zivil und so ein Drama...ich würde vorsichtig sein und nochmal nachforschen!
 

KEDI83

New Member
AW: Die Polizei

ja zu verbergen habe ich auch nichts und ich hatte auch keine angst als sie da waren aber ich kenne es eben etwas anders.
was mich nur wundert warum wollen sie in meine wohnung?
 

KEDI83

New Member
AW: Die Polizei