Die Polizei

KEDI83

New Member
AW: Die Polizei

hmm! ich weiss auch nicht, war ja auch für mich komisch alles. also das die kommen und einen ausfragen ok aber die wohnung sehen wollen, kam mir dann doch schon etwas komisch vor.
 

KEDI83

New Member
AW: Die Polizei

och nö, also so langsam bekomme ich dann wirklich panik. ich muss da wohl besser nochmal mit meinem freund und seinen eltern drüber reden.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Die Polizei

Kedi,

also Du hast nur im Geschäft der Eltern mit ihnen gesprochen und in die Wohnung wollen sie erst noch kommen?

Eigentlich doof mit Ankündigung. Sie könnten ja dann gleich von einem Polizisten auf frischer Tat ertappt werden.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Die Polizei

hmm! ich weiss auch nicht, war ja auch für mich komisch alles. also das die kommen und einen ausfragen ok aber die wohnung sehen wollen, kam mir dann doch schon etwas komisch vor.

Und ohne einen Durchsuchungsbefehl koennen sie ueberhaupt nicht in deine Wohnung. Also, falls sie nochmal kommen sollten, erst nach den Ausweisen fragen, die Namen notieren, die Tuer schliessen und das Polizeirevier anrufen. Wenn das Revier die Polizisten bestaettigt dann das Durchsuchungsbefehl verlangen und durchlesen.
 

KEDI83

New Member
AW: Die Polizei

ja sie waren nur im geschäft. und sie hatten uns auch gefragt wann wir immer zu hause sind. kann man jetzt positiv oder aber auch negativ sehen.
 
Top