Die Polizei

KEDI83

New Member
AW: Die Polizei

ja genau so muss ich das dann wohl machen abgesehen davon das ich eh nie die tür aufmache wenn ich alleine zu hause bin.
so ich werde jetzt erstmal nach hause. melde mich wieder wenn es zu dem thema etwas neues gibt und ich hoffe doch positiv.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Die Polizei

Damals als ich noch auf der Uni war kamen auch am spaeten Abend zwei Polizisten,einer in Zivil und einer in Uniform weil der daemmliche Nachbar eine Beschwerde eingelegt hatte dass sich bei mir in der Wohnung ominoese Leute aufhalten. Was natuerlich Quatsch war. Da war nur mein Mann (damals mein Freund) und ein Kumpel der Kapitaen war und uns besuchen kam immer wenn er in Istanbul war.
Die Polizisten haben ohne Anforderung ihre Ausweise gezeigt und haben keinen Schritt in die Wohnung gemacht weil sie meinten das duerften sie nicht ohne Durchsuchungsbefehl.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Die Polizei

OT: Was heißt eigentlich "Anzeigen" in dem blauen Balken, z.B. zwischen Beitrag #21 und 22? Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.
 
S

sigute

Guest
AW: Die Polizei

guten morgen liebe kedi, also ich würde einfach mal zur ausländerpolizei dort gehen und fragen ob in letzter zeit polizisten zu euch geschickt wurden. also zu uns sind sie damals auch gekommen, dass war aber nach unserer hochzeit denn dadurch habe ich ja meine 5jährige aufenthaltsgenehmigung bekommen und da wollten sie mal gucken was ich so den ganzen tag mache :biggrin: sie sind aber nicht in unsere wohnung rein sondern haben nur meinem mann ein paar fragen gestellt und dann sind sie wieder weg. also frag einfach mal nach, denn wenn dann kann es ja nur die ausländerpolizei angeordnet haben und falls sie es nicht waren würde ich mir doch glatt mal einen hund anschaffen.:evil:

alles liebe sigute
 

waltraut

Active Member
AW: Die Polizei

guten morgen liebe kedi, also ich würde einfach mal zur ausländerpolizei dort gehen und fragen ob in letzter zeit polizisten zu euch geschickt wurden. also zu uns sind sie damals auch gekommen, dass war aber nach unserer hochzeit denn dadurch habe ich ja meine 5jährige aufenthaltsgenehmigung bekommen und da wollten sie mal gucken was ich so den ganzen tag mache :biggrin: sie sind aber nicht in unsere wohnung rein sondern haben nur meinem mann ein paar fragen gestellt und dann sind sie wieder weg. also frag einfach mal nach, denn wenn dann kann es ja nur die ausländerpolizei angeordnet haben und falls sie es nicht waren würde ich mir doch glatt mal einen hund anschaffen.:evil:

alles liebe sigute

Also wenn Zivilpolizei bei mir aufkreuzen würde , würde ich durchdrehen ,
was soll das denn.İch weiss natürlich nicht in welcher Gegend der Türkei
Kedi wohnt und kann auch momentan ihren Vorstellungsthread nirgends finden.
Also wenn ich das ware , ich würd einfach zur Polizeiwache hin ,
und hoeflich um ein Gespraech mit dem diensthabenen Vorgesetzten bitten.
İch persoenlich bei Behoedengaengen jeglicher Art noch nie Probleme gehabt und meine Fragen sind immer hoeflich beantwortet worden.

Selam Waltraut aus Çandarlı
 

KEDI83

New Member
AW: Die Polizei

also ich wohne in manavgat und es war die ausländerpolizei. meine schwiegereltern hatten da sofort noch angerufen weil sie dort einen guten bekannten haben und hätten wohl alles geklärt.
mein vorstellungsthread ist bestimmt abhanden gekommen da es hier ja mal so einen kleinen ausfall gegeben hat wo so manche themen bei verschwunden sind.
lg
 

waltraut

Active Member
AW: Die Polizei

also ich wohne in manavgat und es war die ausländerpolizei. meine schwiegereltern hatten da sofort noch angerufen weil sie dort einen guten bekannten haben und hätten wohl alles geklärt.
mein vorstellungsthread ist bestimmt abhanden gekommen da es hier ja mal so einen kleinen ausfall gegeben hat wo so manche themen bei verschwunden sind.
lg

Also Manavgat liegt bei Side, und da gibts ja jede Menge Auslaender.
Und eigentlich sitzt die Auslaenderpolzei doch in İzmir , schicken die dann extra für sone Aktion ein paar Leute nach Mannavgat ????? Komisch.

Vielleicht hast du ja noch mal die Zeit dich neu vorzustellen. :-D


Selam Waltraut aus Çandarlı
 
Top