Die Polizei

S

sigute

Guest
AW: Die Polizei

Also Manavgat liegt bei Side, und da gibts ja jede Menge Auslaender.
Und eigentlich sitzt die Auslaenderpolzei doch in İzmir , schicken die dann extra für sone Aktion ein paar Leute nach Mannavgat ????? Komisch.

Vielleicht hast du ja noch mal die Zeit dich neu vorzustellen. :-D


Selam Waltraut aus Çandarlı

waltraut nicht böse sein, aber die ausländerpolizei sitzt natürlich nicht nur in izmir sondern ist in jeder größeren stadt vertreten, eben auch in manavgat. wo sollten die ausländer denn sonst ihre aufenthaltserlaubnis beantragen???
 

KEDI83

New Member
AW: Die Polizei

ja es hat sich geklärt, mein "schwiegervater" hatte dort nochmal angerufen und wohl alles geklärt. ich hab aber auch nicht nochmal nachgefragt. für mich war es dann erledigt. ich schätze einfach das es nur ein rutine besuch war, was das visum oder so anging.
LG
 

ONKOLOJİ

New Member
AW: Die Polizei dein freund und helfer

Also ich weiss nicht warum ihr euch so wundert !?
Seit ihr türkische Staatsbürger ? Wenn nicht ist doch alles o.k
Es gibt viele rechtliche gründe (auch in Deutschland ist es nicht viel anders) wenn die Polizei(falls sie im zentrum eines ortes wohnen) oder die jandarmarie (fall sie nicht im zentrum eines ortes wohnen) nachfragt ob sie z.B ihren aufenthaltserlaubnis vor ablauf verlaengert haben,oder ob sie hier nur 'geduldet' sind und ob sie arbeiten und wenn ja ob sie die nötige arbeitserlaubnis haben ect.
Auch will man natürlich wissen wie sie ihren unterhalt in der Türkei finanzieren.
Also nicht vergessen, sie befinden sich nicht auf dem Mars,sondern im rechtsstaat Türkei oder Deutschland !:lol:
Da beide Staaten keine Bananen_Rebupliken sind,ist alles normal.
Deshalb verstehe nicht was es da zu wundern gibt!?
 
Top