Die postkemalistische Türkei zwischen der EU und dem pantürkischem Islamismus

Ottoman

Well-Known Member
AW: Die postkemalistische Türkei zwischen der EU und dem pantürkischem Islamismus

Aleyna, das kannst nicht wissen, weil es dich in Ottos FRÜHER noch gar nicht gab. Mein Früher ist auch ein ganz anderes als deins :wink:

Das hat sie vermutlich nun auch verstanden.


Nun sollten wir beim thema bleiben. Ich habe einige hier drauf hingewiesen beim Thema zu bleiben und nun bin ich selbst abgekommen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Die postkemalistische Türkei zwischen der EU und dem pantürkischem Islamismus

Es spielt keine Rolle, was sich genau abspielt als vielmehr, dass Du Dich oft genug in das Thema eingebracht hast, obwohl Du scheinbar nie hier bist.
Es sind nicht nur ein paar Erfahrungen. Wenn es mir meine Frau erzählt, oder ein Freund, oder Verwandter, dann ist das für mich genauso viel Wert.
Ja, ich habe auch meine eigenen Erfahrungen. Ich bin auch in der Türkei zur Welt gekommen. Ganz fern bin ich der Türkei nicht.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun und ausserdem,weisst auch der
Hemşo im hintersten Anatolien wie die Zustaende zwischen Türken und Deutschen sind,dieser Hemşo war im Gegensatz zu mir da ich mindestens 5 x im Jahr in DE sein muss (geschaeftlich) kein einziges mal in DE.

So what?
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Die postkemalistische Türkei zwischen der EU und dem pantürkischem Islamismus

Was hat das eine mit dem anderen zu tun und ausserdem,weisst auch der
Hemşo im hintersten Anatolien wie die Zustaende zwischen Türken und Deutschen sind,dieser Hemşo war im Gegensatz zu mir da ich mindestens 5 x im Jahr in DE sein muss (geschaeftlich) kein einziges mal in DE.

So what?

Hemso im hintersten Anatolien weiß Bescheid was in Deutschland geschieht. Ich hingegen kann Deiner Ansicht nicht wirklich mitreden, weil ich nicht in der Türkei wohne.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Die postkemalistische Türkei zwischen der EU und dem pantürkischem Islamismus

Was spielt denn so gross zwischen euch Almancis und den Deutschen ab?
Immer noch nach 40 Jahren,Integrationsdebatten,der unintegrierbaren Türken und immernoch das Jammern,ich werde nicht akzeptiert.

jajajaja

Stimmt ja alles, aber muss er deshalb Tayyips autoritärer Verspießerung des ganzen Landes Beifall klatschen?
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Die postkemalistische Türkei zwischen der EU und dem pantürkischem Islamismus

@Ottoman

Dein Akp-Hass gibt dir nicht das Recht Lügen über das Leben in der TR zu verbreiten.
Ich halte auch nix vom Erdo-Khan und Co,aber ich bin Fair und sage ,was Sache ist.

Ich lasse mich hier nicht als Lügner von Dir bezeichnen. Ist das Deine neue Argumentationstaktik, andere einfach mal als Lügner zu titulieren? Äußerst schwach, zeigt auf welches geistes Kind Du bist.
Deine schlechten Umgangsformen treten hier immer öfters und deutlicher hervor.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Die postkemalistische Türkei zwischen der EU und dem pantürkischem Islamismus

Mit früher meine ich nicht die Zeit von Kanuni Sultan Süleyman ,sondern
gerade mal 5 Jahre zurück.

Na siehste - Otto meint vermutlich ein paar Jahre mehr zurück als nur 5! Die Relationen verschieben sich. Wen ich "früher" sage, können das auch schon mal 30 oder 50 Jahre sein. Für dich ist das wahrscheinlich "in der Antike"...:lol:
 

georgios1

Gesperrt
AW: Die postkemalistische Türkei zwischen der EU und dem pantürkischem Islamismus

Können Sie bitte ihr wirrwarr woanders hintragen, in einem Thread, wo Sie einen Schimmer von Ahnung haben. Wenn nicht, dann werde ich Sie ignorieren, meine Zeit ist zu kostbar.

Ooooh, Ihre Zeit "ist zu kostbar"....und Sie unterstellen ganz
einfach Usern hier, deren Hintergrund Sie überhaupt nicht
kennen, keine Ahnung von der Thematik zu haben, nur, weil
Ihnen deren Meinung nicht passt ?

Bisschen hübsch unverschämt, gnä Frau, gell ?

Ich schlage vor, da Sie offensichtlich nichts Sachliches ( und, vor allen
Dingen, BELEGBARES) hier beizutragen haben, ignorieren
Sie mich und meine Beiträge einfach.

Apropos...
...sind Sie der "Platzwart" hier, der
die Regeln setzt, wo wer was schreibt,
schreiben darf ???

Nein ?

Aha.

Also husch,husch ab in die Botanik....:mrgreen:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Die postkemalistische Türkei zwischen der EU und dem pantürkischem Islamismus

Ich lasse mich hier nicht als Lügner von Dir bezeichnen. Ist das Deine neue Argumentationstaktik, andere einfach mal als Lügner zu titulieren? Äußerst schwach, zeigt auf welches geistes Kind Du bist.
Deine schlechten Umgangsformen treten hier immer öfters und deutlicher hervor.

Jetzt halt mal den Ball flach. Wenn Du Einzellfaelle als tagtaeglich verkaufst,sind es Lügen. Very simple.
 
Top