Die postkemalistische Türkei zwischen der EU und dem pantürkischem Islamismus

Ottoman

Well-Known Member
AW: Die postkemalistische Türkei zwischen der EU und dem pantürkischem Islamismus

Wenn du aufhörst Einzelfaelle ,als ALLTAG zu verkaufen,können wir besser
miteinander reden.


Es sind keine Einzelfälle, von Hannelore aus Hamburg berichtet und Hans Egon der auf RTL sprach. Es gibt genügend intelligente Leute hier mit eigenen Erfahrungen. Die brauchen weder Deine noch meine.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Die postkemalistische Türkei zwischen der EU und dem pantürkischem Islamismus

Ich lasse mich hier nicht als Lügner von Dir bezeichnen. Ist das Deine neue Argumentationstaktik, andere einfach mal als Lügner zu titulieren? Äußerst schwach, zeigt auf welches geistes Kind Du bist.
Deine schlechten Umgangsformen treten hier immer öfters und deutlicher hervor.

Yavaş yavaş - das Mädchen ist noch etwas jung und ungestüm. Das schleift sich im Lauf der Jahre sicher noch etwas ab. Sei mal einfach souverän :wink:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Die postkemalistische Türkei zwischen der EU und dem pantürkischem Islamismus

Yavaş yavaş - das Mädchen ist noch etwas jung und ungestüm. Das schleift sich im Lauf der Jahre sicher noch etwas ab. Sei mal einfach souverän :wink:

Jetzt hätte ich fast noch etwas dazu geschrieben, aber bleibe jetzt einfach mal souverän. Das Alter der Unerfahrenheit schützt aber dennoch nicht.
 

georgios1

Gesperrt
AW: Die postkemalistische Türkei zwischen der EU und dem pantürkischem Islamismus

Doch, in der Tierwelt nennt man das Welpenschutz :lol:

Welpen werden in den ersten Wochen und Monaten ihres Lebens
in wichtigen Charaktereigenschaften "geprägt". Wenn man da
nicht rechtzeitig und deutlich Grenzen setzt (in diesem Falle
"widerspricht"),läßt sich das später nur sehr schwer wieder
korrigieren...:rolleyes:
 
Top