Die Saat geht auf. Polizisten als Freiwild

Zerd

Well-Known Member
Jeder weiß zu gut, dass die Morde erst wegen der deutschen Polizistin aufgedeckt wurden.

Das kann immer wieder nur betont werden!

Und dass diese Polizistin bei der Medienberichterstattung über diesen Schauprozess nicht so viel Beachtung findet, ist ebenfalls genau diesem Umstand geschuldet. In diesem Land hat keiner eine ernsthafte Ermittlung zu befürchten, wenn er nur Türken und sonstige Kanacken im Visier hat und sich dabei einigermaßen schlau anstellt. Er darf eben nur keine deutsche Polizistin dabei töten...
 

Zepelin

Well-Known Member
[QUOTE="Zerd,

Und dass diese Polizistin bei der Medienberichterstattung über diesen Schauprozess nicht so viel Beachtung findet, ist ebenfalls genau diesem Umstand geschuldet. In diesem Land hat keiner eine ernsthafte Ermittlung zu befürchten, wenn er nur Türken und sonstige Kanacken im Visier hat und sich dabei einigermaßen schlau anstellt. Er darf eben nur keine deutsche Polizistin dabei töten...

Ich glaube da ist was dran
Sehr undurchsichtig alles
Eine Schande für unser Land was da passiert ist
Den Angehörigen tiefstes Mitgefühl.
Trotzdem möcht ich hierzulande kein einfacher Polizist sein, geraten auch oft zwischen die
Mühlen.
 

beren

Well-Known Member
Ich glaube da ist was dran
Sehr undurchsichtig alles
Eine Schande für unser Land was da passiert ist
Den Angehörigen tiefstes Mitgefühl.
Trotzdem möcht ich hierzulande kein einfacher Polizist sein, geraten auch oft zwischen die
Mühlen.


Ich weiß aus sehr sicheren Quellen, dass "oben" hier wie in den RAF Geschichten zur deren Ende, die gleichen Personen sitzen und saßen, nur eben in anderen Positionen. Außerdem ist der Tod von den beiden anderen Tätern eh mysteriös, da Tatwerkzeug und angeblicher Geschehensablauf nicht wirklich nachvollziehbar sind und zusammen passen...
 

Sedatbey

Well-Known Member
Jeder weiß zu gut, dass die Morde erst wegen der deutschen Polizistin aufgedeckt wurden. Warum nicht vorher? Ich finde diese Frage sogar mehr als berechtigt. Natürlich kommt sie als Opfer vor, wird vielleicht nicht so betont wie die anderen, weil die anderen auch das tatsächliche Ziel sind und waren.


Ach ja, ich liebe diese türkische Selbstkasteiung. Wer informiert ist, der weiß, dass die Deutsche Polizei recht früh mit den Kollegen aus der Türkei kooperiert hat und es war die türkische Polizei, die die Deutschen auf eine völlig falsche Fährte geschickt haben. So wurde in eine Richtung ermittelt, die einen rechtsradikalen Hintergrund der Taten ausschloss. Auch nach dem Tod der Polizistin tappte man im Dunkeln bis zu dem Zeitpunkt als sich die beiden Männer des NSU umbrachten und in der ausgebrannten Wohnung die Paulchen Panther-Videos gefunden wurden.
Wie sehr man sich in den Ermittlungen verfranst hatte, zeigen diese alten Threads
Zum Thema https://www.turkish-talk.com/threads/diese-frau-muss-ein-monster-sein.21279/


https://www.turkish-talk.com/threads/lösung-der-dönerbuden-morde-in-sicht.42400/#post-1141515
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
Ach ja, ich liebe diese türkische Selbstkasteiung. Wer informiert ist, der weiß, dass die Deutsche Polizei recht früh mit den Kollegen aus der Türkei kooperiert hat und es war die türkische Polizei, die die Deutschen auf eine völlig falsche Fährte geschickt haben. So wurde in eine Richtung ermittelt, die einen rechtsradikalen Hintergrund der Taten ausschloss. Auch nach dem Tod der Polizistin tappte man im Dunkeln bis zu dem Zeitpunkt als sich die beiden Männer des NSU umbrachten und in der ausgebrannten Wohnung die Paulchen Panther-Videos gefunden wurden.
Wie sehr man sich in den Ermittlungen verfranst hatte, zeigen diese alten Threads
Zum Thema https://www.turkish-talk.com/threads/diese-frau-muss-ein-monster-sein.21279/


https://www.turkish-talk.com/threads/lösung-der-dönerbuden-morde-in-sicht.42400/#post-1141515


Dass die deutsche Polizei so dumm ist, denke ich nicht. Wenn, dann war es ihnen vielleicht willkommen, und nein die obige Meinung ist nicht die türkische. ;) Also da muss ich dich enttäuschen.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Dass die deutsche Polizei so dumm ist, denke ich nicht. Wenn, dann war es ihnen vielleicht willkommen

Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Mindestens ein NSU-Opfer war kriminell und in der Türkei polizeibekannt. Die türkische Parallelwelt in Deutschland ist für Deutsche und für die Polizei erst recht nicht durchschaubar.

und nein die obige Meinung ist nicht die türkische. ;) Also da muss ich dich enttäuschen.

Wenn man lange genug im Forum ist, färbt manches ab.
 

Novus

Well-Known Member
Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Mindestens ein NSU-Opfer war kriminell und in der Türkei polizeibekannt. Die türkische Parallelwelt in Deutschland ist für Deutsche und für die Polizei erst recht nicht durchschaubar.
Das passt zur Argumentationslinie der Verantwortlichen.

Der Geheimdienstchefs der Länder sind alle versoffene Partylöwen die nicht alles so im Griff hatten.
Akten wurden nur aus versehen geschreddert. Der BND Agent war nur zufällig dabei, als ein Internetcafe Besitzer ermordet wurde, schüsse aus 2 Meter Entfernung gehört hat er trotzdem nicht. Der arme hatte eine Lebenskirse, sicher deswegen. Ach ein Exnazi war er auch, aber nur Ex was solls.
Durch ein abgehörtes Telefonat hat sein Vorgesetzer "ich habe doch gesagt dass sich keiner in der Nähe aufhalten soll wenn sowas passiert!" gesagt, aber natürlich nur aus spaß.
Ja mit Nägel gefütterte Rohrbomben mitten in einer Einkaufsstraße, ist eine typische Angewohnheit türkischer krimineller, die machen das immer so. Zeugen die ein Tag vor ihrer Aussage plötzlich auch eine Lebenskrise bekommen und Selbstmord begehen, naja shit happens. Kiesewetter Mord, Zeugenaussagen das noch mehr Leute an der Tat beteiligt waren auch BND leute in der Nähe, naja Zufälle passieren halt auch öfter, es gibt ja auch Leute die zweimal im Lotto gewinnen....

ich glaue nicht an Zufälle. Deine Version (typisch Rechte, Ausländer haben immer irgendwo eine mitschuld auch die Unschuldigen) zu glauben wäre Dummheit. Für mich klingt das eher so, dass die Nazis in Teilstrukturen das BND auch heute noch kontrollieren. So sehr dass sich keiner traut da aufzuräumen. Merkel inclusive.
 
P

Pit 63

Guest
Gerade bei den NSU- Morden scheinen die ankonditionierte kollektive Loyalität, die identitätsstiftenden Reflexe und Emotionen das kritische Urteilsvermögen einzutrüben und einem gedankenlosen gefühlsbetonten Positionismus zu weichen.
Und seien wir mal ehrlich: Welches Thema wäre besser geeignet, um die wahrgenommenen deutsch-türkischen Ressentiments zu kanalisieren und zu projizieren?
Das ankonditionierte völkische Denken und Wahrnehmen, dieses wertende kollektive Differenzieren, das typischerweise den anderen Gesprächsteilnehmern unterstellt wird, davon ist in diesem thread (wie in vielen anderen auch) jeder Einzelne beherrscht.


Die hier diskutierenden user/innen haben deshalb eins gemeinsam: Scharfsichtig erkennen, benennen oder kritsieren sie die Klischeevorstellungen oder abwegigen völkischen Verallgemeinerungen der Andersdenkenden. Von den eigenen lassen sie sich dabei nicht stören. Dabei unterscheidet hier jeder ganz offensichtlich nach dem o.g. ankonditionierten kollektiven Schema F in Freund und Feind. Der Verstand wird einmal mehr nur dazu benutzt (missbraucht), um die eigene mehr oder weniger unbewusste Positionierung vor den anderen zu behaupten. Tatsächlich ist es so, dass man von Anfang an die Schuld bei den jeweils Anderen "sucht und findet".

P.S.: Geschrieben habe ich das eigentlich nur, weil es mir in diesem thread mal wieder besonders auffällt.
 

beren

Well-Known Member
Dass die deutsche Polizei so dumm ist, denke ich nicht. Wenn, dann war es ihnen vielleicht willkommen, und nein die obige Meinung ist nicht die türkische. ;) Also da muss ich dich enttäuschen.


Meine Meinung stammt hauptsächlich aus der Recherche und dem Wissen eines sehr guten, deutschen investigativen Journalisten, der zu dem Thema RAF ein Buch geschrieben hat und ansonsten Zugang zum Polizeibericht im Falle der zwei toten Täter hatte. Wir haben tatsächlich diesen Bericht analysiert.
 
Top