Die Saison beginnt: leider auch für Schwindler

A

AylinDeniz

Guest
AW: Askimzeit

Obwohl es ziemlich blöd ist das mein Mann noch nicht hier ist, aber dieses Askimfeeling ist doch teilweise ganz süss. Bis auf die Abschiedstränen wohlgemerkt und das tiefe Loch in das ich immer falle.

LG Aylin

A

Anouk

Guest
AW: Die Saison beginnt: leider auch für Schwindler

Hallo Ihr Lieben,

die Threads wurden zusammengelegt, da sie das gleiche Thema behandeln. :)

;)
anouk

R

rebel

Guest

celebrate the summer driving to the see,
celebrate the feeling you and me,
take me to the ocean living likes to prean,
take me to the hot summerjean.

Backpacker

New Member
@Marion :)

Hi Marion,

ja, kann ich gut verstehen, was Du da schreibst...(grins)
- Wie wärs denn wirklich mal wieder mit nem turbulenten Türkeiaufenthalt für Dich.....:) ???

-Ich hab übrigens meinen Flug, hi hi, Anfang Juni gehts los, für zwei Wochen.......
-die Türkeichaotin macht sich wieder auf den Weg............kanns gar nicht abwarten......

-ist übrigens im Moment nicht so super-leicht mit den billigen Flügen, ich habs aber trotzdem geschafft......................

-So wie Du schreibst, bist Du eine, die ich unheimlich gern mal "in echt" treffen würde, wir hätten bestimmt ne Menge zu lachen und ne Menge Chaos um uns rum, ach herrjeh.....(lächel)

Hoffe, ihr hattet alle ein nettes langes Wochenende....

Backpacker

M

marion42

Guest
AW: @Marion :)

Hi Marion,

ja, kann ich gut verstehen, was Du da schreibst...(grins)
- Wie wärs denn wirklich mal wieder mit nem turbulenten Türkeiaufenthalt für Dich.....:) ???

-Ich hab übrigens meinen Flug, hi hi, Anfang Juni gehts los, für zwei Wochen.......
-die Türkeichaotin macht sich wieder auf den Weg............kanns gar nicht abwarten......

-ist übrigens im Moment nicht so super-leicht mit den billigen Flügen, ich habs aber trotzdem geschafft......................

-So wie Du schreibst, bist Du eine, die ich unheimlich gern mal "in echt" treffen würde, wir hätten bestimmt ne Menge zu lachen und ne Menge Chaos um uns rum, ach herrjeh.....(lächel)

Hoffe, ihr hattet alle ein nettes langes Wochenende....

Backpacker

geschaut habe ich die tage auch....aber geht echt nicht in den nächsten wochen, brauch ich nicht im ansatz drüber nachdenken....es sei denn ich gewinne im lotto...lach

ja, das chaos würden wir wohl ohne probleme hinbekommen....;-)

anfang juni, du hast es sooooo gut...

meine nachbarn fliegen heute, meine freundin auch in den nächsten tagen...schnief, die sind alle sooooooo gemein....

aber ich gönn es jedem :)

lg marion

Enttäuscht

New Member

Wie wahr, wie wahr. So gerne man manchmal auch denken mag, diese Urlaubsbekanntschaft ist anders, dieser liebe Mensch nicht. Aber die für die Türken "reichen Deutschen" werden schamlos betrogen und belogen. Man kann eigentlich nur Alle weiblichen Touristen warnen. Am idealsten ist es, wenn man seinen Spass haben will, einen schönen Urlaub zu verbringen - nur kein Geld zu zahlen und auch im nachhinein nie weich zu werden. MAR hat es gut aufgelistet.
Obwohl es sicherlich auch im Koran vermerkt ist, wird diese Regel wohl oft auch
nicht eingehalten - Allah sieht ja nicht alles! - So gläubig sind Sie dann doch nicht. Aber ich bin mir sicher, das der Türkei-Tourismus dies irgendwann spüren wird und dann sehen diese Typen von Türken dann ziemlich alt aus und haben sich den ganzen Tourismus selbst versaut.

Aber man sieht auch ganz klar, das viele Türken die Saisonjobs haben da tatsächlich nicht viel verdienen, aber auch meistens nichts gelernt haben und schon gar nicht ergeizig sind überhaupt etwas in Ihrem Leben zu erreichen. Da ist sowas wie Betrug an Touristen ja am einfachsten. Viele lassen sich dies gefallen, aber man kann sich auch dagegen wehren - auch wenn eines Tages aus Liebe Hass wird. Schaltet euern Verstand ein "liebe weiblichen User", zwar ist 1001 Nacht ein schönes Märchen aber die Realität ist dann sehr hart.

Regel: NIEMALS einem Türken Geld leihen, auch wenn er dann Schluß macht - aber daran sieht man dann worauf er aus war und auf welcher Basis die Beziehung bestehen sollte.

Das Land ist schön, ohne Zweifel und es gibt auch viele nette Menschen die wahre Freunde sind ohne irgendwelche hinterhältigen Strategien aber diese muss man erstmal finden.

S

semeyale

Guest

@Enttäuscht: Puh, ich dachte schon Dein Nick spricht Bände, aber da hatte ich dieses Posting noch nicht gelesen. Ich hoffe Dir geht es irgendwann besser und dass Du dann nicht mehr so verallgemeinernd und vorurteilsbehaftet denkst.

Enttäuscht

New Member

@Enttäuscht: Puh, ich dachte schon Dein Nick spricht Bände, aber da hatte ich dieses Posting noch nicht gelesen. Ich hoffe Dir geht es irgendwann besser und dass Du dann nicht mehr so verallgemeinernd und vorurteilsbehaftet denkst.

Das sollte auch nicht verallgemeinert klingen, ich kenne auch viele Gegenbeispiele, aber man liest es hier und da das viele Touristinnen gerade dieses erleben müssen. Und das ist einfach bitter.

Mach Dir keine Sorgen, mir gehts gut - ich bin glücklich mit nem Deutschen und das ist auch gut so. Dank ihm hab ich mir die schlechten Erfahrungen auch locker gespart und eben NEIN gesagt :), aber eben einer guten Freundin geht es schlecht, Sie war 3 Jahre mit einem Türken zusammen und genau diese Beispiele von MAR waren so an der Tagesordnung und Sie wurde emotional so unter Druck gesetzt, das Sie ihm geholfen hat. Und nun? Nun hat Sie Schulden, Wohnung verloren, zahlt noch immer seine Schulden ab und es kratzt ihn nicht einmal. Gut das Sie ihn nicht geheiratet hat, sonst wäre er wohl noch hier in Deutschland und Sie müsste ihn auch noch durchs Leben bringen und sich aufopfern - soviel zu seiner männlichen Ehre. Wie kann man nur von einer Frau leben, ich glaube das ist nicht im Sinne des türk. Erfinders "Ehre".

MS0049

Active Member

Ja, das dachte ich auch gerade. Die Türkei ist so gross und es gibt dort sehr sehr viele liebe,ehrliche Menschen und auch Männer. Einfach mal raus aus der Clubanlage und unter die Leute mischen.;-)