Chanel
New Member
AW: Askimzeit
okay....
no kopfschütteln!
Chanel, das ist aber kein Kopfschütteln... :biggrin:![]()
okay....
no kopfschütteln!
Chanel, das ist aber kein Kopfschütteln... :biggrin:![]()
Na ja spannend werden die meisten Geschichten ja erst mit der Zeit (anfangen tun sie meistens ähnlich) wobei ich gerne auf die "Kriminalromane" die sich oft genug ergeben verzichten kann....!
vor allem fragen viele immer nach einem Rat....Rat, ja..und dann gibt man ihnen gut gemeinte ratschläge und es ist alles für die katz....sie können gegen ihre gefühle nichts tun. Ja da frag ich mich wirklich bei manchen wie diese Gefühle überhaupt zu Stande kommen?
vielleicht zu lange in der Sonne gelegen! :vogel)
vor allem fragen viele immer nach einem Rat....Rat, ja..und dann gibt man ihnen gut gemeinte ratschläge und es ist alles für die katz....sie können gegen ihre gefühle nichts tun. Ja da frag ich mich wirklich bei manchen wie diese Gefühle überhaupt zu Stande kommen?
vielleicht zu lange in der Sonne gelegen! :vogel)
Ja ja, ich hoffe ja doch immer, dass irgendwas vom dem was wir schreiben ankommt. Bekannterweise stirbt die Hoffnung ja zuletzt!
Man sollte versuchen wenigstens ein bißchen Verstand durch den Zoll zu schmuggeln!
Dann kann sogar eine "askimgeschichte" erfrischend sein!
Ja! Die Hoffnung stirbt zu letzt das stimmt, aber kommt dieser Satz ja auch zur Genüge von der Askimfraktion...
Verstand schmuggeln das ist gut...![]()
Naja warten wir ab und ich bin gespannt wie's ausgeht..Ist ja eine Neverendingstory!
Und doch; hats bei uns nicht auch als Askim-Geschichte angefangen?!
Also, es gibt Story da greift man sich von Anfang an an den Kopf, es gibt aber auch Storys da grübelt man selbst darüber nach ob es ernst sein könnte oder nicht... Eigentlich wollen die Damen ja nur Tipps, ich wäre damals froh gewesen um welche.
Ach jaaaa, lassen wir die Saison doch einfach auf uns zukommen. Und ehrlich; wenn ich was doof oder merkwürdig finde dann zerbrech ich mir da nicht den Kopf drüber - das sollte die Betroffene schon selbst tun.
LG
Dine