Die Saison beginnt: leider auch für Schwindler

Chanel

New Member
AW: Askimzeit

Chanel, das ist aber kein Kopfschütteln... :biggrin:
e040.gif

okay....:p

no kopfschütteln!

S

simonehai

Guest

Wenn man bedenkt, dass wir gerade erst Ende April haben u. die Saison jetzt erst langsam anfängt...

Bin gespannt, was noch kommt! :)
Dennoch erinner ich mich gerne an meine "Askim"-Zeit zurück, trotz aller Ängst u. Sorgen war´s doch irgendwie ´ne schöne Zeit.

Lieben Gruß, Simone

Chanel

New Member

Na ja spannend werden die meisten Geschichten ja erst mit der Zeit (anfangen tun sie meistens ähnlich) wobei ich gerne auf die "Kriminalromane" die sich oft genug ergeben verzichten kann....!

vor allem fragen viele immer nach einem Rat....Rat, ja..und dann gibt man ihnen gut gemeinte ratschläge und es ist alles für die katz....sie können gegen ihre gefühle nichts tun. Ja da frag ich mich wirklich bei manchen wie diese Gefühle überhaupt zu Stande kommen?
vielleicht zu lange in der Sonne gelegen! :vogel)

C

conis_girl

Guest

vor allem fragen viele immer nach einem Rat....Rat, ja..und dann gibt man ihnen gut gemeinte ratschläge und es ist alles für die katz....sie können gegen ihre gefühle nichts tun. Ja da frag ich mich wirklich bei manchen wie diese Gefühle überhaupt zu Stande kommen?

Gefühle kommen auch im Bett zustande... :biggrin:

S

Susi26

Guest

Ja ja, ich hoffe ja doch immer, dass irgendwas vom dem was wir schreiben ankommt. Bekannterweise stirbt die Hoffnung ja zuletzt!

Man sollte versuchen wenigstens ein bißchen Verstand durch den Zoll zu schmuggeln!
Dann kann sogar eine "askimgeschichte" erfrischend sein!

Chanel

New Member

Ja ja, ich hoffe ja doch immer, dass irgendwas vom dem was wir schreiben ankommt. Bekannterweise stirbt die Hoffnung ja zuletzt!

Man sollte versuchen wenigstens ein bißchen Verstand durch den Zoll zu schmuggeln!
Dann kann sogar eine "askimgeschichte" erfrischend sein!

Ja! Die Hoffnung stirbt zu letzt das stimmt, aber kommt dieser Satz ja auch zur Genüge von der Askimfraktion...
Verstand schmuggeln das ist gut...:p
Naja warten wir ab und ich bin gespannt wie's ausgeht..Ist ja eine Neverendingstory!

Dine

Well-Known Member

Und doch; hats bei uns nicht auch als Askim-Geschichte angefangen?!

Also, es gibt Story da greift man sich von Anfang an an den Kopf, es gibt aber auch Storys da grübelt man selbst darüber nach ob es ernst sein könnte oder nicht... Eigentlich wollen die Damen ja nur Tipps, ich wäre damals froh gewesen um welche.

Ach jaaaa, lassen wir die Saison doch einfach auf uns zukommen. Und ehrlich; wenn ich was doof oder merkwürdig finde dann zerbrech ich mir da nicht den Kopf drüber - das sollte die Betroffene schon selbst tun.

LG
Dine

Inada

New Member

Also ich bin auch nur am kopfschütteln, mich schüttelt es richtig bei der Vorstellung ich wäre auch betroffen. Aber auf der anderen Seite haben ja auch viele hier schon ihre große Liebe gefunden.

Chanel

New Member

Und doch; hats bei uns nicht auch als Askim-Geschichte angefangen?!

Also, es gibt Story da greift man sich von Anfang an an den Kopf, es gibt aber auch Storys da grübelt man selbst darüber nach ob es ernst sein könnte oder nicht... Eigentlich wollen die Damen ja nur Tipps, ich wäre damals froh gewesen um welche.

Ach jaaaa, lassen wir die Saison doch einfach auf uns zukommen. Und ehrlich; wenn ich was doof oder merkwürdig finde dann zerbrech ich mir da nicht den Kopf drüber - das sollte die Betroffene schon selbst tun.

LG
Dine

Ja mir gehts ja um diese "von anfang an kopfschüttel-storys"...
jüngstes Beispiel, das man nicht mal EINE Sprache gemeinsam hat...
Natürlich haben sie bei uns auch so angefangen. Meiner arbeitet zwar nicht im Tourismus, aber natürlich habe ich mir auch meinen Kopf drüber zerbrochen.
Aber ich kann für mich jetzt sagen, dass ich eine gute Enttscheidung getroffen habe, es zu versuchen, da ich etwas gefunden habe, was jenseits von "Er meldet sich nicht mehr, sein Handy ist kaputt" und was auch immer liegt.
Es liegt einfach auch ein einem selbst, was man aus so einer Erfahrung macht.
Aber in vielen Fällen treffen die jenigen die falschen Entscheidungen. Leider..