Die schönsten Sportlersprüche

P

Pit63

Guest
AW: Die schönsten Sportlersprüche

komm, pit - du hast doch bestimmt auch noch welche auf lager.
kennst du noch anthony baffoe? der hat mal zu einem weißen gegenspieler gesagt "du kannst auf meiner plantage arbeiten" :biggrin:

Ich wünschte, ich hätte..
Aber ausser den Klassikern "der Ball ist rund" oder "ein Spiel ist erst entschieden, wenn der Schiedsrichter abpfeift" kann ich hier leider nichts beisteuern.
 
A

acemi

Guest
AW: Die schönsten Sportlersprüche

sind sie bereit? stellen mir die frage wenn hören oder verstehen schlechte meine wörter bitte!

es gibte momente diese mannschaft oooh einige spieler vergessen innen profi was sie sind! ich lesen nich sehr viele zeitungen aber ich habe gehört viele situationen.

erstens:
wir haben nicht offensiv gespielt! es gibt keine! deutsche!mannschaft! spiel offensiv ohh die nahem offensiv wie bayern! letzte spiel hatten wir in platz 3 spitzen: elber, jancker unda zickler!! ja musse nicht vergessen zickler!
zickler ist eine spitzen mehr mehmet e mehr e basler. is klar diese wörter is möglich versteh was ich sag gesagt?

dann offensiv:eek:ffensiv ist wie maken wie in platz.

zweite:
ich habe erklärt mit diese zwei spieler nach dortmund brauchen vielleicht halbzeite pause. ich habe auch andere mannschaften gesehen in europa nach diese mittwock. ich habe gesehen auch zwei tage de training. ein trainer ist nicht ein idiot! ein trainer sei, sehen was passieren in platz. in diese spiel es waren zwei, drei de vier spieler, die waren schwack wie eine flasche leer!

haben hie gesehen mittwoch, welche mannschaft hat gespielt mittwock? hat gespielt mehmet?! oder gespielt basler?!! oder gespielt trapattoni?!!!! diese spieler beklagen mehr als sie spielen!

wissen wie, warum die italien mannschaften kaufen nicht diese spieler? weil wir haben gesehen viele male solche spiel. jaben gesagt, sind nicht spieler für die italienische eeeeh meisters....

struuunz! strunz ist zwei jahre hier, hat gespielt zehn spiele, ist immer verletzt!!! was erlauben strunz?! letzte jahre meister geworden mit hamann, eeeeh...nerlinger!! diese spieler waren spieler und e meister geworden. st immer verletzt! hat gespielt 25 spiele in diese mannschaft, in diese verein. muss respektieren die andere kollegan!

haben viele kollegen, stellen sie die kollegen in frage! haben keine mut an worten, aber ich weiss, was denken über diese spieler. mussen zeigen jetzt!! ich will samstag diese spieler mussen zeigen mich eeeeh...seine fans!! mussen alleine die spiel gewinnen. mussen allein die spiel gewinnen!

ich bin müde jetzt vater diese spieler, eeeh... ee verteidige immer diese spieler. ich habe immer die schulde... über diese spieler. einer ist mario, einer, ein anderer ist mehmet. strunz dagegen egal! hat nur gespielt 25 % des spiel!

kurze stille.... und dann


ich habe fertig!


wenn nix klappt fragen e? ich kann worte wiederholen e!
 
H

hendrik

Guest
AW: Die schönsten Sportlersprüche

struuunz! strunz ist zwei jahre hier, hat gespielt zehn spiele, ist immer verletzt!!! was erlauben strunz?!

ich habe fertig!

ja, was erlauben eigentlich struuuunz?
ich habe die rede noch nie schriftlich vor mir gesehen :biggrin:

der war echt am anschlag und musste sicher danach unter's sauerstoffzelt. wie hätte fritz walter jr. in dem moment gesagt:
"die sanitäter haben mir sofort eine invasion gelegt"
 
E

Elena

Guest
AW: Die schönsten Sportlersprüche

Franz Beckenbauer :
"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."
"Berkant Öktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn."
(über das WM-Finale 1990) "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
"Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war's mit Sicherheit nicht."
(zur anstehenden Geburt seines fünften Sprösslings) "Irgendeiner muss ja in dem Land was tun, wenn alle immer nur klagen, dass der Nachwuchs fehlt."
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt“
„Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser“
„Wir sollten nicht alles ins Korn schmeißen“
(zum Fehlschuss von David Beckham im Elfmeterschießen der EM 2004)"Ein Mann, der aus 30 Metern eine Fliege von der Torlatte schießen kann, trifft aus elf Metern das Tor nicht"


Gefunden bei Google, einfach Sportlersprüche / Fu?ball eingeben :lol:
 
E

Elena

Guest
AW: Die schönsten Sportlersprüche

Und hier geht es:) weiter :


Lothar Matthäus :
"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."
"Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
"Manchmal spreche ich zuviel."
"Es ist wichtig, daß man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."
„Das Chancenplus war ausgeglichen.“

Benno Möhlmann :
(zu den Vertragsverhandlungen mit dem Senegalesen Momo Diabang)
„Wie lange er noch bei uns spielen wird, entscheiden unser Verein, Momo, seine drei Berater, sein Vater, seine zukünftige Frau und was weiß ich wer noch alles."

Andreas Möller :
"Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"
"Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."
"Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung."

Gerd Müller :
„Ich bin der die Tore schießt“
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Die schönsten Sportlersprüche

Thomas Häßler
"Ich bin körperlich und physisch topfit."

Lothar Matthäus
"Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal."

Guido Buchwald
"Ich hab 'ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß"

Roy Präger
"Jetzt kommt es darauf an, dass wir die entscheidenden Punkte gegen den Nicht-Abstieg sammeln!"

George Best
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt."

Mehmet Scholl
(bei einer Pressekonferenz, nachdem ihm zwei Fragen auf einmal gestellt wurden) "Wie war noch die zweite Frage? Das ist nicht so einfach, ich bin schließlich Fußballer..."

Peter Neururer
(über den Fall Oliseh) "Rassismus ist bei uns nicht mal denkbar, nicht mal im Spaß. Wenn so was in meiner Gegenwart fallen würde, dann gäbe es nur eins: Der wird direkt gefeuert. Ob das ein Leistungsträger ist oder irgendein Abspritzer im siebten Glied."

Christoph Daum
"Mir ist egal, ob einer Brasilianer, Pole, Kroate, Nord- oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet und nicht irgendeine Blutgruppe."
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Die schönsten Sportlersprüche

weiter geht´s:

Thorsten Fink
(beschreibt Bayern Münchens Aufholjagd) "Wir wollen uns nacheinander einen nach dem anderen da oben runterholen."

Maik Franz
(auf die Frage, was ihm die Rückennummer 33 bedeute) "3 mal 3 ist 6. Eigentlich wollte ich die 6 haben, aber die war schon besetzt."

Anthony Baffoe
(zu einem weissen Gegenspieler): Du kannst auf meiner
Plantage arbeiten.

Berti Vogts:
Wenn ich ueber's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker,
nicht mal schwimmen kann er.

Rainer Bonhof
(auf die Frage, wie er die verletzten Spieler zu ersetzen
gedenke): Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr,
Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm.

Rolf Ruessmann:
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen
wenigstens den Rasen kaputt.

Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft
gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da
war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.


Ist zwar kein Fußballer, aber einfach nur geil:

Dieter Nuhr:
Bei der Fussball-WM habe ich mir Oesterreich gegen Kamerun
angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und
auf der anderen Seite Kamerun
 

Minga_Minga

Member
AW: Die schönsten Sportlersprüche

Andreas Möller:

"Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
 

Soledad

Member
AW: Die schönsten Sportlersprüche

Jens Jeremies: "Das ist Schnee von morgen."

Fritz Walter junior: "Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt."

Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

Richard Golz: "Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."

Fritz Walter, junior: "Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett."

Thomas Häßler: "Ich bin körperlich und physisch topfit."

Paul Breitner: "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."

Sean Dundee: "Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC."

Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

Michael Ballack: "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben."

Mario Basler: "Wenn der Ball am Torwart vorbeigeht, ist es meist ein Tor."

Mario Basler: "Jede Seite hat zwei Medaillen."

Andreas Brehme: "Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!"

Klaus Fischer: "Ich war schon fünf mal Tor des Monats!"

Jürgen Klinsmann: "Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen."

Hans Krankl: "Wir müssen gewinnen. Alles andere ist primär."

Bruno Labbadia: "Das wird alles hochsterilisiert."

Lothar Matthäus: "Wir sind eine gut intrigierte Gruppe."

Frank Pagelsdorf: "Es hat sich gezeigt, dass Haching gerade zuhause so heimstark ist."

Friedel Rausch: "Ich will jetzt nicht noch zusätzlich Feuer ins Öl gießen."

Erich Ribbeck: "Bei uns wird auf dem Platz zu wenig gesprochen. Das könnte an der Kommunikation liegen."

Karl Heinz Rummenigge: "Das war nicht ganz unrisikovoll."

Olaf Thon nach einem Foul: "Den hab´ ich doch nur ganz leicht retouchiert."

Uwe Wegmann: "Der Trainer steht teilweise voll hinter mir."

:biggrin:
 
Top