Die schönsten Sportlersprüche

Sithnoppe

Moderator
AW: Die schönsten Sportlersprüche

Meine Hoden fühlen sich härter an, als hartgekochte 4-Minuten-Eier.


Formel1-Fahrer Mika Hakkinen, erschöpft und verschwitzt nach seinem Ausfall beim Großen Preis von Australien, auf die Frage, wie er sich fühlt
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Die schönsten Sportlersprüche

"Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."


Samuel L. Jackson
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Die schönsten Sportlersprüche

"Voll gut! Ich habe Döner geholt in erste Kurve und habe mich dann verschluckt, musste Pause machen."


Nick Heidfeld im türkischen Akzent über seine ersten Eindrücke vom 'Istanbul Otodrom'
 

Omitier

Active Member
AW: Die schönsten Sportlersprüche

"Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform." (Helmut Schön)
 
Top