Die schönsten Sportlersprüche

Sithnoppe

Moderator
Sportler- / Trainersprüche

kurz vor der EM 2012 sollte man sich vielleicht mal an den Weisheiten unserer Sportler und Trainer erbauen:

Nr. 1:

Erich Ribbek
"Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder
objektiv. Wenn sie subjektiv sind, würde ich an meiner objektiven Linie festhalten. Wenn sie objektiv sind,
werde ich überlegen und vielleicht die objektiven, subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in
meine objektive einfließen lassen."

:icon_eyecrazy:
 

Omitier

Active Member
AW: Sportler- / Trainersprüche

"Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer." -Dieter Eilts
 

Aylin2009

Active Member
AW: Sportler- / Trainersprüche

Schiri: "Spielerin mit der Nr. 8 (das war ich 8)), 'Schlampe" gehört aber bitte nicht hier aufs Spielfeld".

Spielerin mit der Nr. 8: "Na dann stelln Sie sie doch einfach runter :roll:"

Ich hab die schlagfertigkeit nicht so mit Löffenl gefressen, aber auf den bin ich immer noch stolz. und selbst der Schiri konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Sportler- / Trainersprüche

Schiri: "Spielerin mit der Nr. 8 (das war ich 8)), 'Schlampe" gehört aber bitte nicht hier aufs Spielfeld".

Spielerin mit der Nr. 8: "Na dann stelln Sie sie doch einfach runter :roll:"

Ich hab die schlagfertigkeit nicht so mit Löffenl gefressen, aber auf den bin ich immer noch stolz. und selbst der Schiri konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.


Das finde ich aber sehr frauenfeindlich.

:rolleyes:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Sportler- / Trainersprüche

Mehmet Scholl:

"Die Momente, in denen es sich wirklich lohnt, Fußball-Profi zu sein, sind, wenn man Olli Kahn beim Einseifen zusieht."
 
F

F.A.B

Guest
AW: Sportler- / Trainersprüche

"Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl"
 

Aylin2009

Active Member
AW: Sportler- / Trainersprüche

Aber der große Held bleibt Andy Möller:

"Mailand oder Madrid. Hauptsache Italien."
"Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."

popcorn
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Sportler- / Trainersprüche

Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig!

Paul Breitner
 

Juli83

New Member
AW: Sportler- / Trainersprüche

Schiri: "Ich verwarne Ihnen!"

Willi "Ente" Lippens: "Ich danke Sie!"
 
Top