Die schönsten Sportlersprüche

P

Pit 63

Guest
AW: Sportler- / Trainersprüche

Sutter hat in den Füßen mehr Gefühl als andere in den Händen. Bei ihm möchte man Ball sein. - Ein Reporter
 
P

Pit 63

Guest
AW: Sportler- / Trainersprüche

Aleksander Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Sportler- / Trainersprüche

Roland Wohlfahrt: Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
 

Omitier

Active Member
AW: Sportler- / Trainersprüche

Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei. (Heribert Faßbender)
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Sportler- / Trainersprüche

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!


Lothar Matthäus
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Sportler- / Trainersprüche

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war. (Daraufhin der Ko-Kommentator:) Ist das wirklich schon Ostdeutschland? (Inoue:) Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Sportler- / Trainersprüche

Christoph Daum:
„Mir ist egal, ob einer Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet und nicht irgendeine Blutgruppe“
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Sportler- / Trainersprüche

Ist zwar kein Sportler, aber....

Dieter Nuhr:
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Sportler- / Trainersprüche

Helge Meeuw :
Ich hole alles aus mir raus, was drin steckt. Aber ich stecke nichts in mich rein, um mehr rauszuholen." (Europameister Helge Meeuw vor der Schwimm-WM in Melbourne zum Thema Doping)
 
Top