Die schönsten Sportlersprüche

Leo_69

Well-Known Member
AW: Die schönsten Sportlersprüche

Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm.

Rainer Bonhoff (auf die Frage, wie er die verletzten Spieler zu ersetzen gedenke)
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Die schönsten Sportlersprüche

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Thomas Häßler
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Die schönsten Sportlersprüche

Ich habe mitgeholfen, dass wir aerodynamisch besser werden. Ich habe mir die Haare schneiden lassen.

(Michael Schumacher)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Die schönsten Sportlersprüche

Ich kann meinen Eltern höchstens vorwerfen, dass sie mich nicht barfuß zur Schule geschickt haben!


Langstreckenläufer Stephane Franke über die enorme Leistungsstärke der Afrikaner
1996 - Olympische Spiele
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Die schönsten Sportlersprüche

In meiner Zeit war statt der Telemetrie das Boxenluder da.


Gerhard Berger über die Formel 1 gestern und heute
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Die schönsten Sportlersprüche

Es ist schwer, in zehn Runden ein persönliches Verhältnis aufzubauen.


Boxer Axel Schulz auf die Frage, wie gut der Kontakt zu seinem geschlagenen US-Gegner Jorge Valdes sei


Ich wußte gar nicht, dass der auch mal gewonnen hat
:shock:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Die schönsten Sportlersprüche

Fritz Walter jun.:


"Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt."
„Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio“
 
Top