Die Top Filme von Heute

feshak

Moderator
AW: Die Top Filme von Heute

Heute ab 23.20 Uhr auf RBB:

Themenabend Al Pacino

Och schade, dass ich just dieses Wochenende mal wieder nicht in Deutschland war. Ich LIEBE Al Pacino. Aber so gab es dann wenigstens nicht die Qual der Wahl zwischen dem Deutschland-Russland-Spiel und dem Filmabend.:lol:


Heute kommt im Ersten um 20.15 die Dürrenmatt-Verfilmung "Der Besuch der alten Dame" mit Christiane Hörbiger. Klang durchweg ganz vielversprechend.
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Die Top Filme von Heute

Och schade, dass ich just dieses Wochenende mal wieder nicht in Deutschland war. Ich LIEBE Al Pacino. Aber so gab es dann wenigstens nicht die Qual der Wahl zwischen dem Deutschland-Russland-Spiel und dem Filmabend.:lol:


Heute kommt im Ersten um 20.15 die Dürrenmatt-Verfilmung "Der Besuch der alten Dame" mit Christiane Hörbiger. Klang durchweg ganz vielversprechend.

Hey............. ICH liebe Al schon viiiiiiiiiiel länger als du :x
Also....... Hände wech........sonst muss ich sie ( deine Hände ) nun ja...... ich will nicht zu ausführlich werden :x

Ich hoffe WIR haben uns verstanden 8) ??
 

feshak

Moderator
AW: Die Top Filme von Heute

Hey............. ICH liebe Al schon viiiiiiiiiiel länger als du
Also....... Hände wech........sonst muss ich sie ( deine Hände ) nun ja...... ich will nicht zu ausführlich werden

Ich hoffe WIR haben uns verstanden??

:lol: :lol: Aber klar doch. Die Partnerinnen, mit denen er auch Kinder hat, hatten ja immer etwas mit dem Milieu zu tun. Da ich das eh nicht bieten kann, räume ich gern das Feld für Frauen mit besseren Chancen.:-(
 

feshak

Moderator
AW: Die Top Filme von Heute

Heute abend kommt "Mr. and Mrs. Smith" auf RTL. Ich find den Film herrlich und freu mich drauf:biggrin: .
 

feshak

Moderator
AW: Die Top Filme von Heute

Wem an diesem ersten Adventsabend nach einer zuckersüßen schönen Romanze aber ohne den Rosmanunde Pilcher-Charme ist, dem empfehle ich gleich auf RTL: "Das Haus am See":biggrin:

LG
 

Kedi08

Active Member
Top