Die unendliche Geschichte

W

whaty2000

Guest
AW: Die unendliche Geschichte

allein bin ich bestimmt nicht damit.gibt bestimmt genug türkinnen,die einen deutschen freund haben.aber ich denke mal kaum eine wird so verrückt sein wie ich und das öffentlich in einem forum bekannt geben-cooook ayip lol :-D

Sedef52

Active Member

Zitat von whaty2000:
allein bin ich bestimmt nicht damit.gibt bestimmt genug türkinnen,die einen deutschen freund haben.aber ich denke mal kaum eine wird so verrückt sein wie ich und das öffentlich in einem forum bekannt geben-cooook ayip lol :-D

meinst du wirklich hier gibt es türkinnen die einen deutsch freund haben und das verheimlichen??? kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
wer mit einem deutschen zusammen ist, der steht auch bestimmt zu seinem partner und verheimlicht das nicht...

W

whaty2000

Guest

Zitat von Sedef52:
meinst du wirklich hier gibt es türkinnen die einen deutsch freund haben und das verheimlichen??? kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
wer mit einem deutschen zusammen ist, der steht auch bestimmt zu seinem partner und verheimlicht das nicht...

ich denke schon.ich denke es gibt bestimmt ne sehr große dunkelziffer an mädels (nicht unbedingt hier im forum),die das nicht zugeben würden,einen deutschen freund zu haben bzw. jemals gehabt zu haben.das ist fast so wie mit der jungfräulichkeit.man braucht ja unbedingt ein sauberes image lol :-D

Saadet1988

New Member

Es ist leider so, dass ich immer in der Stadt muslimische Männer mit deutschen Frauen sehe und das viele von diesen Männern ausrasten würden, das anders herum zu sehen, also wenn eine Türkin etwas mit einem deutschen Mann hat. Meine beste Freundin ist Afghanin und mit einem deutschen zusammen und die können es auch nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Traurig da muss sich noch vieles tun in den Köpfen.

W

whaty2000

Guest

dann drück ich meiner afghanischen leidensgenössin mal die daumen,dass das wenigstens besser verläuft als bei mir :)

W

whaty2000

Guest

leider wird sich aber nichts in den köpfen tun,weil die neue generation meistens genau die selbe einstellung übernimmt wie die alte und so personen wie mich verurteilen wird.traurig,aber wahr :( *seufz*

Saadet1988

New Member

Es muss sich vor Allem was in dem Gedankengut der Männer tun, was sie dürfen sollte einer Whaty auch erlaubt sein.

babe78

Active Member

Zitat von whaty2000:
leider wird sich aber nichts in den köpfen tun,weil die neue generation meistens genau die selbe einstellung übernimmt wie die alte und so personen wie mich verurteilen wird.traurig,aber wahr :( *seufz*

Ich weiß, aber dann musst Du für DICH was ändern, auch wenn Du dann verurteilt wirst. Dein Leben, Deine Entscheidung whaty.
Was für Dich das Beste ist, sollte vorrangig sein. Auch wenn das egoistisch klingen mag. Tust mir so leid, dieser Zwiespalt ist ja kaum auszuhalten!