Die unendliche Geschichte

W

whaty2000

Guest
AW: Die unendliche Geschichte

Zitat von marleen@whaty:schau du sagst du gehst beiden parteien aus dem weg.wie willst du das tun?du kannst deinen eltern ja nicht aus dem weg gehen...wie willst du das denn begründen?du wirst doch dann trotzdem denken"wegen euch...".und du wirst trotzdem an ihn denken und dir den kopf zerbrechen "was wäre wenn..."!ist jetzt meine meinung auch wenn ich dich nicht beurteilen kann..du kannst nicht alle anderen glücklich machen:
du hast ja recht damit.
aber ich weiß ja schon was nach dem studium kommen wird. "whaty ,warum heiratest du nicht endlich usw" das wird nie aufhören.also geh ich lieber meinen eltern so gut es geht aus dem weg und ihm auch.im moment schauts auch nicht gerade so aus,als ob das mit ihm und mir überhaupt noch was wird.also von daher....muss ich mit leben

marleen

Member

das schon,aber z.b.dass ein mann eine frau nicht berühren darf wenn es nicht seine frau ist oder aus der familie,kannst du ja heute auch nicht mehr anwenden...
so ist das mit dem gesetz,dass eine moslemische frau keinen andersgläubigen haben darf auch.früher hatte es seinen sinn...man kann eben nicht mehr alles auf die heutige welt anwenden!da hat sich zu viel verändert..egal er würde es ja tun-also keine diskussion jetzt(dafür kenn ich mich auch nicht gut genug mitt dem koran aus):oops: *schäm*

naja whaty ich glaube für ihn ist es auch keine leichte situation...kann verstehen wenn er sich zurückzieht,weil es ihm bestimmt auch weh tut!ich glaube ihr solltet es versuchen...und selbst wenn du beiden parteien aus dem weg gehst was ist wenn du wieder einen deutschen kennen-und lieben lernst?das kannst du dir ja nicht aussuchen,dann stehst du wieder vor dem gleichen problem...auf dauer ist das nichts.irgendwann musst du dich entscheiden-entweder für dein leben oder für das,dass deine eltern wollen...

R

rebel

Guest

Zitat von marleen:
das schon,aber z.b.dass ein mann eine frau nicht berühren darf wenn es nicht seine frau ist oder aus der familie,kannst du ja heute auch nicht mehr anwenden...
so ist das mit dem gesetz,dass eine moslemische frau keinen andersgläubigen haben darf auch.früher hatte es seinen sinn...man kann eben nicht mehr alles auf die heutige welt anwenden!da hat sich zu viel verändert..egal er würde es ja tun-also keine diskussion jetzt(dafür kenn ich mich auch nicht gut genug mitt dem koran aus):oops: *schäm*

antworte ich dir in der pn morgen

W

whaty2000

Guest

Zitat von marleen:
naja whaty ich glaube für ihn ist es auch keine leichte situation...kann verstehen wenn er sich zurückzieht,weil es ihm bestimmt auch weh tut!ich glaube ihr solltet es versuchen...und selbst wenn du beiden parteien aus dem weg gehst was ist wenn du wieder einen deutschen kennen-und lieben lernst?das kannst du dir ja nicht aussuchen,dann stehst du wieder vor dem gleichen problem...auf dauer ist das nichts.irgendwann musst du dich entscheiden-entweder für dein leben oder für das,dass deine eltern wollen...

ja ich denke mal für ihn ist das ganze auch nicht so einfach,weil er momentan noch andere sorgen hat.der arme tut mir ziemlich leid.
ich weiß nicht,wie ich es mit ihm versuchen soll,wenn er mich nicht besuchen kommt und momentan habe ich nicht die zeit dafür nach hause zu fahren.das ist auch so ein problem.er sagt zwar,dass er mich besuchen kommen möchte und es in planung ist aber getan hat er es bisher noch nicht!da kann man es auch schlecht wieder miteinander versuchen,wenn man sich nicht trifft.
wo die liebe hinfällt kann man nicht entscheiden,aber ich kann mich auch nicht zwischen meiner familie und meinem ex entscheiden.zumindest nicht unter den jetzigen bedingungen..

W

whaty2000

Guest

was mich bisher jedoch am meisten wundert ,ist dass ich bisher hier noch keiner türkin im forum begegnet bin,die sich auch in in nen deutschen verknallt hat und das selbe "problem" hatte oder hat wie ich...zumindest hat sich noch keine bei mir gemeldet ;)

Sabine

Well-Known Member

Zitat von whaty2000:
was mich bisher jedoch am meisten wundert ,ist dass ich bisher hier noch keiner türkin im forum begegnet bin,die sich auch in in nen deutschen verknallt hat und das selbe "problem" hatte oder hat wie ich...zumindest hat sich noch keine bei mir gemeldet ;)

Aber es sind doch deutsche Männer mit türkischen Frauen hier vertreten. Vielleicht können die Männer ja mal einen Kontakt zwischen euch herstellen ??? :p

Oder wissen die Frauen evtl. gar nicht was ihr Mann hier so im Forum treibt... tztztz

R

rebel

Guest

Zitat von whaty2000:

das liegt daran, dass es nicht oft vorkommt^^.
nein es kommt vor, ich erinner mich an martin28 und im moment diesen talisz_keineahnungwas nur sind das halt die deutschen männer und nicht die türkischen frauen.

W

whaty2000

Guest

mit martin28 habe ich ab und zu schon kontakt so.aber ich würde mal lieber mit einer frau reden,die das aus erfahrung kennt.nicht,dass sich jetzt die männer diskriminiert fühlen sollten ;) ....

babe78

Active Member

Zitat von whaty2000:

Hier im Forum nicht, aber Shaffty z.B. hat doch eine türk. Freundin.
Du bist sicher nicht allein whaty!!!

LG babe