gamze
New Member
AW: Die unendliche Geschichte
Das du studieren tust ist klasse als jammere nicht wegen geldmangel sondern suche dir ein neben job. Und das dein freund echt platt von der arbeit kommt findest du nicht in ordnung oder was???
Also wenn mein mann von seinem job heimkommt dann ist er auch fertig und ich lasse ihm seine entspannunszeit. Auch wenn das in meinen augen unvorstellbar ist wie ein mensch nach dem er acht stunden sass so kaputt ist.
Und du brauchst eben dein kopf musst lernen etc. .....
Klar ich weiss auch das studenten nicht wircklich geld haben dann musst du dir wie gesagt ein nebenjob besorgen oder nicht mehr jammern und dir nichts mehr gönnen. Denn du studierst auch nur für dich und wenn du fertig bist verdienst du so entsprechend genug geld.
Und wenn du dich mit deinem freund streiten tust überlege mal ob du ihn in irgendeiner weise unrecht tust.
Zitat von whaty2000:Sorry leute,dass ich euch erst jetzt antworte,aber ich hatte einfach keine zeit dazu!
also laut dem momentanen zeitpunkt sind mein ex und ich immer noch verstritten.das problem ist einfach wir verstehen uns irgendwie nicht.
ich jammer die gnze zeit rum,warum er mich denn nicht mal endlich besuchen kommt und er sagt immer wieder,dass er die ganze zeit arbeiten muss und es einfach nicht schafft,wobei ich dann wiederum der meinung bin,dass wenn jemand wirklich etwas möchte,das dann auch zu machen wäre usw.das gibt natürlich stress miteinander.also langsam weiß ich auch wirklich nicht mehr was ich machen soll.ich habe jetzt mit dem studium angefangen und bin voll in der schaffensphase.er hingegen ist berufstätig und denkt,als student hätte man alles einfacher und ich würde ihn nicht verstehen.kennt jemand von euch diese problem?dabei muss man als student völlig mit geldmangel lebend viel mehr leisten.der normale arbeiter hat um 18 uhr frei,während ich dann immer noch in ner vorlesung sitze oder alles vorbereiten und nachbereiten muss.ganz zu schweigen von klausuren tests portfolia hausarbeiten etc....und ich werde dafür nicht einmal bezahlt und muss an die uni zahlen!!!
mir geht das aber an die nieren,dass mein ex und ich uns streiten und dann fällt einem das mit der arbeit nicht mehr so leicht,weil man ständig mit dem kopf woanders ist*seufz*
Das du studieren tust ist klasse als jammere nicht wegen geldmangel sondern suche dir ein neben job. Und das dein freund echt platt von der arbeit kommt findest du nicht in ordnung oder was???
Also wenn mein mann von seinem job heimkommt dann ist er auch fertig und ich lasse ihm seine entspannunszeit. Auch wenn das in meinen augen unvorstellbar ist wie ein mensch nach dem er acht stunden sass so kaputt ist.
Und du brauchst eben dein kopf musst lernen etc. .....
Klar ich weiss auch das studenten nicht wircklich geld haben dann musst du dir wie gesagt ein nebenjob besorgen oder nicht mehr jammern und dir nichts mehr gönnen. Denn du studierst auch nur für dich und wenn du fertig bist verdienst du so entsprechend genug geld.
Und wenn du dich mit deinem freund streiten tust überlege mal ob du ihn in irgendeiner weise unrecht tust.