Die unendliche Geschichte

W

whaty2000

Guest
AW: Die unendliche Geschichte

Zitat von marleen:
es sollte auch so endlich akzeptiert werden, dass man sich liebt,egal woher man kommt,welche religion man hat,welche nationalität man hat...das spielt doch keine rolle wie der mensch ist und ob man mit so jemandem glücklich werden kann!klar muss es dann kompromisse geben und man sich auch für die welt des anderen interessieren,aber es geht...und es muss endlich akzeptiert werden!aber das geht nur wenn sich die betroffenen wehren und nicht wieder die gleichen ansichten vertreten wenn sie selbst eltern sind...sonst geht das unendlich so weiter!
um ehrlich zu sein finde ich es das letzte...und ich finde solche eltern einfach nur egoistisch und unfair(zum teil sogar rechts)
ich will hier keinen beleidigen,aber mir platzt bei dem thema einfach immer der kragen...

der ansicht bin ich auch.als ich mit ihm zusammen war,war er auch noch kein moslem und es hat wunderbar funktioniert.er hat allerdings um komplikationen zu vermeiden einfach von sich aus gesagt,er würde konvertieren.schon allein,damit sich die kinder nicht zwischen zwei religonen stehen müssen usw.es ist halt der einfachere weg,wenn man sich auf eine sache einigt.

cafedelsol

Gesperrt

Wieso hast du dich denn überhaupt darauf eingelassen? Anscheinend wusstest du das es keine zukunft mit ihm und deiner Familie geben wird, da hätte ich meine Gefühle versucht zu unterdrücken, damit es gar nicht so weit kommt

W

whaty2000

Guest

Zitat von cafedelsol:
Wieso hast du dich denn überhaupt darauf eingelassen? Anscheinend wusstest du das es keine zukunft mit ihm und deiner Familie geben wird, da hätte ich meine Gefühle versucht zu unterdrücken, damit es gar nicht so weit kommt

gegenfrage:wieso hast du deine gefühle nicht unterdrückt,wenn du wusstest,dass dein vater was gegen eine lesbische beziehung hat? wo die liebe hinfällt eben,das kann man gar nicht kontrollieren ;)!

cafedelsol

Gesperrt

Mein Vater würde sich wochenlang aufregen, aber ich weiss das ich ihn nicht verlieren würde wegen so etwas

W

whaty2000

Guest

da hast du eben glück gehabt.aber gefühle kann man nicht kontrollieren oder verhindern

D

Delete

Guest

eine kurdische freundin die mal zu mir abgehaun ist hat auch mal genauso wie whaty geredet

W

whaty2000

Guest

ich bin keine kurdin,die vor ihren eltern weglaufen muss,weil die einen umbringen wollen.so krass ist das nun auch wieder nicht bei mir in der familie.da wird keiner umgebracht oder so!!

D

Delete

Guest

Zitat von whaty2000:
ich bin keine kurdin,die vor ihren eltern weglaufen muss,weil die einen umbringen wollen.so krass ist das nun auch wieder nicht bei mir in der familie.da wird keiner umgebracht oder so!!

bist du bescheuert? WIE STELLST DU EIGENDLICH KURDEN HIN

die kurdin damals war auch so wie du meine eltern so meine eltern so dann ist sie abgehauen und am ende waren es doch nur eltern und keine robotter die nur eine feste meinung haben

W

whaty2000

Guest

im gegensatz zu dir werde ich hier nicht gleich beleidigend und ich habe nicht gesagt,dass alle kurden so drauf sind,aber viele.siehe die familie von martin28s exfreundin zum bsp.die waren so. und viele ostanatolische familien sind so.da ist ehrenmord einfach noch häufiger anzutreffen als woanders.hatun sürücü ist auch so ein bsp.die sind in vielerlei hinsicht radikaler!mehr werde ich auch nicht dazu sagen.