D
Delete
Guest
AW: Die unendliche Geschichte
alles klar whaty hab dich beleidigt und du bist toll
C YA
alles klar whaty hab dich beleidigt und du bist toll
C YA
Zitat von aAdenitoHH:bist du bescheuert? WIE STELLST DU EIGENDLICH KURDEN HIN
die kurdin damals war auch so wie du meine eltern so meine eltern so dann ist sie abgehauen und am ende waren es doch nur eltern und keine robotter die nur eine feste meinung haben
Zitat von whaty2000:der ansicht bin ich auch.als ich mit ihm zusammen war,war er auch noch kein moslem und es hat wunderbar funktioniert.er hat allerdings um komplikationen zu vermeiden einfach von sich aus gesagt,er würde konvertieren.schon allein,damit sich die kinder nicht zwischen zwei religonen stehen müssen usw.es ist halt der einfachere weg,wenn man sich auf eine sache einigt.
Zitat von izzet:Wäre rebel eine Frau und würde nicht aus einer aufgeklärten Familie stammen, müsste er mit der Angst leben, dass ihm einer seiner Brüder auf offener Straße eine Kugel in den Kopf jagt.
Und hier empörts Du Dich darüber.Zitat von rebel:erstens bin ich kurde?
Zitat von rebel:bis auf den ersten satz hät ihr dir gedankt, es ist bei weitem nicht so das alle kurden ihre töchter töten wenn sie nen anderen lebensstil führen als von ihren eltern vorgesehen. man sollte vielleicht mal auf hören in kurden immer das personifizierte böse zu sehen.
Zitat von rebel:bis auf den ersten satz hät ihr dir gedankt, es ist bei weitem nicht so das alle kurden ihre töchter töten wenn sie nen anderen lebensstil führen als von ihren eltern vorgesehen. man sollte vielleicht mal auf hören in kurden immer das personifizierte böse zu sehen.
Zitat von marleen:was befürchten sie denn?und wenn sie dich lieben warum wollen sie dann ihr glück und nicht deins?
Zitat von Izzet:Lieber rebel,
du musst dich schon entscheiden. Was ist nun mit Kurden?
In dem Jungfrauenthread benutzt Du selbst das Kurdenklischees
Daraufhin rebels empörte Antwort
Und hier empörts Du Dich darüber.
Was ist nun. Hü oder Hot?
Zitat von whaty2000:ich habe nich behauptet,dass alle kurden ihre töchter töten wollen und sehe in ihnen bestimmt nicht das personifizierte böse oder so:vogel).schließlich hab ich auch eine kurdische freundin !
aber viele kurden sind um einiges strenger mit ihren töchtern oder haben einfach ein viel zu hoch angesetztes ich nenns jetzt mal ehrgefühl,als vielleicht der durchschnittstürke.bei denen gelten teilweise in ostanatolien noch die gesetze der scharia.so und nun möchte ich das dieses thema (wenns noch weiter durchdiskutiert werden muss) woanders durchdiskutiert werden soll,weil das hier nichts verloren hat.
Zitat von rebel:hast du recht mit, hast du den deinen ex/freund am wochenende gesehen oder gibts sonst irgendwelche neuigkeiten?