Die unendliche Geschichte

R

rebel

Guest
AW: Die unendliche Geschichte

ich weiß nicht mach ihm klar das du ihn vermißt bzw das ihr persönlich reden müsst und das er gefälligst seinen a.... zu dir bewegen soll. das kanns doch nicht sein, dass er keine zeit für dich findet wenn er dich liebt.

W

whaty2000

Guest

Zitat von rebel:
ich weiß nicht mach ihm klar das du ihn vermißt bzw das ihr persönlich reden müsst und das er gefälligst seinen a.... zu dir bewegen soll. das kanns doch nicht sein, dass er keine zeit für dich findet wenn er dich liebt.

joar...ich mein du hast ja im grunde genommen recht damit,aber ich glaub er versucht nur rücksicht zu nehmen,denn er wäre wahrscheinlich die ganze zeit schlecht gelaunt und er möchte mich halt gerne damit verschonen so.vermissen tu ich ihn trotzdem

W

whaty2000

Guest

wir schreiben den tag 29128 ins logbuch der enterprise..;) *lol*
nein jetzt mal ehrlich...
ich muss hier ein update reinschreiben.
ich glaube,dass die sache mit mir und meinem exfreund mittlerweile entgültig vorbei ist.irgendwie hab ich die letzten tag nichts mehr von ihm gehört.keine ahnung was los ist.ich hab zwar versucht kontakt mit ihm aufzunehmen,aber irgendwie meldet er sich nicht bei mir.ich mach mir sorgen.
wenn er sich nicht mit mir treffen will oder kann,dann ists wahrscheinlich besser das ganze an diesem punkt zu beenden.ich hab ihn schon seit nem jahr nicht mehr getroffen (wirklich nicht:zuerst ist sein vater gestorben,dann hatte ich abi und stress zu hause etc..) und hätte im grunde genommen schon eher reagieren müssen.konnte ich aber nicht,weil die doofe liebe da einen immer da zwischen funkt.hat aber auch alles seine grenzen!wenn ich irgendetwas neues hören sollte,dann meld ich mich bei euch.
eure whaty

alteglucke

Moderator

Liebe Whaty,

ich denke, das ist ein guter Zeitpunkt, um die Frage "Wie bringe ich meine Eltern dazu, auch einen deutschen Mann zu akzeptieren?" entspannt und eher theoretisch anzugehen. Ich denke, du solltest zu diesem Thema das Gespräch mit deinen Eltern suchen, und nicht erst, wenn´s wieder brennt.

Andrea

W

whaty2000

Guest

das problem liegt momentan woanders!
wo ist denn jetzt mein exfreund?
warum soll ich schlafende hunde wecken,wenn er nicht in der lage ist mich besuchen zu kommen? wenn er mich doch so sehr liebt und mich seit nem jahr nicht gesehen hat,dann sollte er doch eigentlich sofort seine koffer packen und zu mir kommen oder nicht? ich kann hier nicht weg,wegen der uni.da hat er am wochenende die besseren karten!
im moment weiß ich noch nicht mal,ob wir überhaupt noch was miteiander haben,weil ich seit tagen nichts mehr von ihm gehört hab!

W

whaty2000

Guest

P.S.
und für die jenigen,die es noch nicht gelesen haben: MEINE ELTERN WERDEN KEINEN DEUTSCHEN MANN AKZEPTIEREN!

da könnte ich mich auf den kopf stellen!
und dem entsprechend will ich auch nichts mehr von meiner familie wissen! die können mir echt gestohlen bleiben.familie UND exfreund!

I

Izzet

Guest

Liebe Whaty,

Du bist echt eine ganz Liebe - jedoch beherrscht Du die Kunst der negativen Sugesstion.

Du schreibst jedes mal, dass Deine Eltern nie einen Deutschen akzeptieren würden. Sorry, aber mittlereile glaubst hast Du Dich "Unglücklicklichsein" programmiert. Du solltest die ganz Energie die Du hast nicht dafür vergeuden um immer wieder zu sagen "das würden meine Eltern nie erlauben" - "Du kennst sie nicht" - "Sie würden jeden Kontakt zu mir abrechen" usw. Investiere Deine Kraft da rein, wie Du sie doch überzeugen kannst. Was muss ich tun, damit ich meinen Kopf durchsetzte.

Ferner schreibst du, dass es mit deinem Ex aus ist. Moment - ist das nicht Paradox. Mit Deinem Ex war es aus, als Du ihn das erste mal Ex genannt hast. Jedesmal, wenn Du das Wort Ex geschrieben, in Mund genommen hast, wurde er mehr ex.

Liebe Whaty,
investiere Deine Energie nicht zum suchen von Gründen warum etwas scheitern könnte. Lenke diese Kraft in schöne Vortsellung, wie sich Dein Leben entwickeln könnte und tue etwas dafür.

Gruß,

Izzet.

W

whaty2000

Guest

mein leben entwickelt sich schon,keine sorge.das ist ja schon alles in arbeit!!
ich habe versucht eine lösung für das problem mit meinen eltern und m. zu finden,aber es gibt keine lösung.also habe ich beschlossen mich einfach beides zu entledigen.problem gelöst.ist zwar nicht das,was ich wollte.aber da sich ja m. ohnehin nicht bei mir meldet,hat sich das problem von selbst erledigt.liebe allein machts eben nicht!

W

whaty2000

Guest

überzeugt mich vom gegenteil,dass es eine lösung gibt mit der beides machbar ist.deutscher freund und meine familie.

R

rebel

Guest

Zitat von whaty2000:
überzeugt mich vom gegenteil,dass es eine lösung gibt mit der beides machbar ist.deutscher freund und meine familie.

ganz einfach offiziel bist du nicht mit ihm zusammen (das fänd deine familie spitze) und inoffiziel bist du doch mit ihm zusammen (fänd deine familie nicht spitze, aber sie kriegens ja nicht mit). das spiel könntet ihr einige jahre abziehen bis deine eltern dich mal fragen wann du endlich einen türken heiratest.