Die unendliche Geschichte

boncuklar

Active Member
AW: Die unendliche Geschichte

toi, toi, toi whaty,
ich drücke dir ganz fest die daumen, daß du auch endlich glücklich wirst.

l.g.
boncuklar

W

whaty2000

Guest

danke das ist wirklich sehr sehr lieb von dir aylin und auch von dir boncuklar :)

Birgit

New Member

Habe deine Geschichte die ganze Zeit mit Interesse verfolgt. Ich wünsche dir deshalb auch alles erdenklich Gute.
Vielleicht ist er ja nur so mies drauf, weil ihn die ganze Geschichte auch arg belastet? Männer können da oft nicht so gut drüber reden. Besuch ihn und frag ihn direkt, dann wird er dir auch antworten. Ich denke, er liebt dich nach wie vor.
LG Birgit

W

whaty2000

Guest

huhu leute,
bin wieder zurück.
ich habe zwar meinen ex immer noch nicht getroffen,da ich am wochenende von meiner familie und meinen freunden belagert wurde,aber zumindest weiß ich jetzt was für probleme er hat und er hat tatsächlich trifftige gründe mich nicht treffen zu können. zumindest muss ich mir jetzt keine sorgen mehr machen :)

SunriseW

Member

Zitat von whaty2000:
huhu leute,
bin wieder zurück.
ich habe zwar meinen ex immer noch nicht getroffen,da ich am wochenende von meiner familie und meinen freunden belagert wurde,aber zumindest weiß ich jetzt was für probleme er hat und er hat tatsächlich trifftige gründe mich nicht treffen zu können. zumindest muss ich mir jetzt keine sorgen mehr machen :)

na siehst du... :razz:

W

whaty2000

Guest

zumindest versteh ich ihn jetzt besser,allerdings weiß ich nicht ob ich erleichtert sein soll oder nicht.schließlich haben wir uns immer noch nicht getroffen und ich vermisse ihn :(