Die verbotene Liebe

Sophia2

Well-Known Member
@Enide das hört sich gar nicht so schlecht an. Er scheint ja zu Dir zu stehen. Das tun nicht alle Männer. Und wenn es nun Liebe ist, geniesse es einfach. Niemand weiss, was morgen ist. Für seine Ehe ist er selbst verantwortlich und wenn er sich für Dich entscheidet, dann ist es auch seine Entscheidung.
Klar ist es für die Ehefrau nicht schön, erst recht nicht, wenn sie darunter leidet.
Von der Sache her find ichs auch blöd, wenn man den Partner, wo man nicht mehr glücklich ist, erst dann verlässt, wenn jemand Anderes kommt. Eigentlich finde ich, sollte man erst einmal zu sich selbst kommen.
Aber leider ist das der Trend, sich gleich in eine neue Beziehung zu stürzen, das hängt mit der schnelllebigen Zeit zusammen.
Oft ists auch so, dass, wenn es mit der neuen Beziehung nicht mehr so läuft, sich auf den Ex besinnt. Find ich auch blöd.
Deshalb finde ich, geniess es einfach.
 

Enide

New Member
Inzwischen ist viel Zeit vergangen. 1,5 Jahre... Wahnsinn wie schnell diese Monate vorbeigezogen sind.

Wir sind nach wie vor zusammen. Die Wohnsituation hatte sich Anfang 2015 geklaert und im August 2015 war die Scheidung durch.

Sein Kind hat mich inzwischen akzeptiert und wohnt auch bei ihm. Von der Ex hören wir so gut wie nichts mehr.

Die Familie kenn ich noch nicht, ausser die Mutter. Das Thema ist noch etwas schwierig aber auch das werden wir schaffen. Zumindest hat sich sein Verhaeltnis zur Familie wieder sehr gebessert, ist wieder normal - wie es früher war.


Allgemein laesst sich vor allem eins sagen; wenn ein türkischer Mann was erzaehlt von Familienehre und er kann sich nicht scheiden lassen und so weiter, dann ist er einfach nur feige. Wenn ein Mann sich für diesen Weg entscheidet dann ist es natürlich überhaupt kein leichter, aber man kann es schaffen wenn man zu sich und seinen Wünschen steht. Habe gerade eine neuere Geschichte gelesen zu diesem Thema, darum der Gedanke. :)
 
Top