Die verbotene Liebe

Enide

New Member
Das drängt man in so einer Situation weg. Ist ein bisschen wie mit der rosaroten Brille und den Askim: Amiga (Aber meiner ist ganz anders).

Ne ich verdraeng das nicht. Für mich besteht realistisch gesehen auch immer noch die Chane dass ich nur ein 'kleines Abenteuer' bin und er am Ende doch wieder zu seiner Frau zurück kehrt. Oder er jetzt Lust auf mehr bekommen hat und ich ihm auch nicht genüge... Aber was soll man machen? Realistisch und ehrlich bleiben und kucken wie es kommt, waere ja zu schön wenn man es vorher weiss.
 

alteglucke

Moderator
P

pauline09

Guest
Nein, nicht jeder. Ich war schon in der Situation und hab den Rückzug angetreten, weil ich wusste, dass ich mit keiner Möglichkeit leben könnte.

Dito.

Dann hast du ihn nicht wirklich geliebt :p.;)

Damit hat das nichts zu tun. Irgendwann hat man einiges durch und weiß halt, was man sich zumuten kann und will - und was nicht.
No more drama in my life, please. :)
 

noname75

Well-Known Member
Dito.



Damit hat das nichts zu tun. Irgendwann hat man einiges durch und weiß halt, was man sich zumuten kann und will - und was nicht.
No more drama in my life, please. :)

Glaub ich nix von :D. Der richtige Ort und Zeitpunkt und das wars mit euch. Und dann kommt, wie konnte mir das nur passieren. Wer meint, man ist gegen Fehler gefeit lügt sich selbst in die Tasche. So, Basta. Ruhe Mädels :). Ich habe recht und fertig;).
 
S

sommersonne

Guest
Kannste glauben. :D

Sag niemals nie. Aber ab einem gewissen Alter schaltet man einfach den Kopf mit ein und vermeidet Dramen. Zum Glück sind ja nicht alle Menschen gleich.
 

alteglucke

Moderator
Dann hast du ihn nicht wirklich geliebt :p.;)
Damit hat das nichts zu tun. Irgendwann hat man einiges durch und weiß halt, was man sich zumuten kann und will - und was nicht.
No more drama in my life, please. :)

Weder noch. Soweit es mich angeht, kan ich einfach weder die zweite Geige noch die Spalterin sein. Und ihm wollte ich damals keine Entscheidung zumuten. Ich habe es allerdings auch nicht besonders weit kommen lassen.
 

noname75

Well-Known Member
Kannste glauben. :D

Sag niemals nie. Aber ab einem gewissen Alter schaltet man einfach den Kopf mit ein und vermeidet Dramen. Zum Glück sind ja nicht alle Menschen gleich.

Weder noch. Soweit es mich angeht, kan ich einfach weder die zweite Geige noch die Spalterin sein. Und ihm wollte ich damals keine Entscheidung zumuten. Ich habe es allerdings auch nicht besonders weit kommen lassen.

Na gut, ihr habt gewonnen :(. ;)
 
Top