"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
16.056
15.011
113
Leipzig
Nicht die ganze. Sibirien wird zu einem beschaulichen, rohstoffreichen Land werden. Muß erst mal entsumpft werden, das werden die Niederländer machen und sich eine goldene Nase verdienen.
Sibirien entsumpft sich von alleine. Der Permafrostboden taut schon ein paar Jahre auf und interessante Dinge kommen zum Vorschein. Bis dahin hat die Natur die Sache schon erledigt.

Aber ich erzähle meiner Familie schon lange sie sollen sich auf den Weg nach Sibirien machen und vorher bei der Samenbank in Norwegen vorbei gehen, wenn es dann vorbei ist mit Europa.
 

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
10.046
10.450
113
Manchmal mag ich dich ja.... ;)

Hast du Böhmermann geschaut? Ich fand es gut!

Für die die es sich anschauen wollen.

Das Plakat dazu.

FiZ7lPrWIAIIwJo
 
  • Like
Reactions: Alubehütet