Dinge aus Eurer Kindheit...

P

pauline09

Guest
AW: Dinge aus Eurer Kindheit...

Den riesengroßen, ebenfalls verwilderten Garten meiner Großeltern vermisse ich auch.. heute ist da eine Schnellstraße, eine Ortstangente.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Dinge aus Eurer Kindheit...

..Hmmm... Ich sag mal so..Vermissen? Im Gegenteil, es sind viel zu viel Dinge die man jetzt um die Ohren mehr hat, die ich gern wieder abgeben würde ^^
 
P

pauline09

Guest
AW: Dinge aus Eurer Kindheit...


Ja, kann man wohl sagen. Meine Großeltern mussten deswegen nach Jahrzehnten auf ihre alten Tage dort wegziehen, das fanden sie ganz schrecklich, aber da ließ sich nichts machen. So richtig heimisch geworden sind sie die letzten Jahre auch nicht mehr. Wir haben zwar immer versucht, es ihnen schön(er) zu reden, aber vorher fühlten sie sich halt wirklich zuhause; da biss die Maus keinen Faden ab. Und der Garten war echt klasse!, obwohl er direkt neben einem Bahndamm lag - als Kinder haben wir uns Höhlen unter den Büschen gebaut und waren dort unauffindbar, ganz und gar aus der Welt. :)
 

Sinaluise

Member
AW: Dinge aus Eurer Kindheit...

Ja, kann man wohl sagen. Meine Großeltern mussten deswegen nach Jahrzehnten auf ihre alten Tage dort wegziehen, das fanden sie ganz schrecklich, aber da ließ sich nichts machen. So richtig heimisch geworden sind sie die letzten Jahre auch nicht mehr. Wir haben zwar immer versucht, es ihnen schön(er) zu reden, aber vorher fühlten sie sich halt wirklich zuhause; da biss die Maus keinen Faden ab. Und der Garten war echt klasse!, obwohl er direkt neben einem Bahndamm lag - als Kinder haben wir uns Höhlen unter den Büschen gebaut und waren dort unauffindbar, ganz und gar aus der Welt. :)

*Schwärm*...ich bin auch in der Nähe eines Bahndammes gross geworden, kannte alle vorbeifahrenden Zügen mit ihren nächsten Haltestationen... auch der Garten meiner Kindheit war riesig...ich kann es Deinen Grosseltern nachfühlen...
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Dinge aus Eurer Kindheit...

Aber Du warst doch auch mal Kind? Gibt es nichts, was Du aus der Zeit vermisst? Hast Du alles aufgehoben von früher..? popcorn

Bei uns gab es kein He Man, Afri Cola, Bonanza-Fahrräder oder Maoam.

Da gabs nur Fahnenappell, Manöver Schneeflocke und Creck-Schokolade, die selbst hartgesottenen Jungpionieren die Geschmacksnerven weggeätzt hat.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Dinge aus Eurer Kindheit...

Aber Du warst doch auch mal Kind? Gibt es nichts, was Du aus der Zeit vermisst? Hast Du alles aufgehoben von früher..? popcorn

Nein! Scheidung,Umzug..alles weggekommen ^^.... Erinnerungen? Klar!...Die Welt des Erwachsenen hat mich schon lange eingeholt! Rechnungen begleichen,Steuern-Steuerausgleich,Rentenbeträge..Zusatzrentenbeträge, ect.
In meinem nächsten Leben will ich eine Meeresschildkröte sein o.Ö!
Durch das Meer paddeln....falls es die Menschen noch nicht unbewohnbar gemacht haben...Fressen..keine Feinde ausser das Netz der Fischer...und viiiiel älter zu werden als Menschen die jeden Tag sich um ihr Leben kümmern müssen.
Verstehst du was ich meine ^^?
 
Top